[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Frankreich 98: Die Fußball-WM (PlayStation)
«« Forsaken ««  »» Frenzy! »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
87% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: EA Canada
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
FIFA World Cup 98: France 98 Soushuuhen
World Cup 98
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
EA Sports
EA Sports
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
5. November 1998
31. März 1998
Mai 1998
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "FIFA Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 6/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 620 28.10.2018 um 14:22:34 Uhr
ISS sind schon ein wenig besser, was die ganze Spielbarkeit angeht. Aber gerade FIFA 98 und Frankreich 98 waren schon auch gute Spiele. Von der Atmosphäre, Technik und den Lizenzen ganz zu schweigen.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 874 28.10.2018 um 12:15:52 Uhr
Hab ich die N64 Fassung damals als Fußball Fan bis zum Erbrechen gespielt.Mochte das ganze Feeling und Steuerung im ganzen und grafisch wars damals auch sehr ansehnlich nicht so wie heute bei Fifa und PES wo man zig Stunden im Menü geeiert ist wegen perfekter Einstellung etc pp

International Super Star Soccer hab ich leider keines der Teile gespielt, sollten aber wie ich gehört hab, die besseren Fußball Games auf dem N64.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0255 Sek.