[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Ankh: Tutankhamen no Nazo (PlayStation)
«« Andretti Racing ««  »» Anna Kournikova\'s Smash Court Tennis »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
0% (0 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Interaktiver Film
Entwickler: ???
Datenträger: 2 (CDs)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Ray Corporation
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. November 1997
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 31.01.2024 um 16:43:24 Uhr
Na ja, "Ankh" ist aber auch kein besonders innovativer Titel. Dass verschiedene Entwickler darauf gekommen sind, überrascht mich nicht wirklich.
Zitieren

Name: MetalSnake    Beiträge: 128 31.01.2024 um 16:35:49 Uhr
Interessant, es gab also schon 1997 ein Spiel das Ankh hieß und auch ein Point & Click Adventure war. 2005 kam das (vermutlich) bekanntere Ankh von Deck13. Und wie ich gerade bei der Recherche feststelle war das wiederum ein Remake von Ankh - The Tales of Mystery von 1998 für den Acorn Archimedes.

Also 1997 ein Japan exklusives Ankh für die PS1
1998 ein Ankh für den Acorn Archimedes
2005 ein Ankh Remake für Win/Mac/Linux/NDS
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0213 Sek.