[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Star Gladiator: Episode I - Final Crusade (PlayStation)
«« Stahlfeder ««  »» Star Ocean: The 2nd Story »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
88% (3 Mags)
91% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Capcom
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Oktober 1996
31. Oktober 1996
Dezember 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Star Gladiator"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 12/96
by Segagaga00087

Fun Generation 1/97
by Goemon

Video Games 12/96
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 14.02.2016 um 06:30:19 Uhr
Damals gab es eine Option oder Cheat mit der man das Licht in den Arenen dunkler drehen konnte. Das brachte die guten Lichteffekte noch besser zur Geltung.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 216 13.02.2016 um 22:35:18 Uhr
Schade. Hätte ich da damals gewusst, dass es auch ein gute Fighting-games ist. Leider war ich im diese Zeit mit Tekken beschäftigt.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 21.03.2015 um 18:34:15 Uhr
Ein klasse Beat 'em Up. Setting, Stages und die Musik sind mir in guter Erinnerung geblieben. Nach Soul Blade wohl von der Technik her der beste Prügler auf der PS1. Die Steuerung der Kämpfer geht richtig gut von der Hand.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.6151 Sek.