[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WarHawk (PlayStation)
«« Warhammer: Im Schatten der gehörnten Ratte ««  »» Warpath: Jurassic Park »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
82% (2 Mags)
77% (1 User)
Infos
Genre: Shooter
Entwickler: SingleTrac
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
AirAssault
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
4. Oktober 1996
10. November 1995
Dezember 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 206 17.05.2017 um 12:03:58 Uhr
Wie Destruktiv bereits schreibt, hatte die PS3 Version nicht wirklich viel gemein mit dem PS1 Titel, sondern war ein relativ belangloser Online Shooter. Die trashigen FMVs mit realen Schauspielern machen mit den Reiz aus. Ich mag sowas.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 15.05.2017 um 11:59:24 Uhr
Dem Wunsch nach einem Remake schließe ich mich an. Wenn ich mich trcht erinnere, hatte die PS3 Version nicht mehr viel mit Original zu tun.

Mich hat eigentlich immer gewundert, warum der Titel nur so durchschnittlich abgeschnitten hatte. Grafisch war es eine Wucht. Die Steuerung ging recht schnell in Fleisch und Blut über. Jede Mission war komplett anders.

Unvergessen für mich ist, Mission 3. Hier gab mehrere große und ein riesiges Luftschiffe .
Ziel war es, das riesige Schlachtschiff dazu zu bringen, seine Abfangjäger loszuschicken und dadurch seinen Hangar zu öffnen. Durch diesen konnte man das Schiff von Innen zerstören.
Das ganze hatte  schon gewisses Star Wars Feeling.

Auf die schlechten Schauspieler zwischen den Missionen könnte ich allerdings verzichten.
Zitieren

Name: SlimJimmy    Beiträge: 133 15.05.2017 um 08:44:43 Uhr
Original von KettenhundWürde mir sehnlichst n Remake in aktueller Optik wünschen.

Wäre dein Wunsch mit "WarHawk" für PlayStation 3 nicht bereits erfüllt? Wobei, das bietet lediglich einen Mehrspielermodus, nicht?
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 13.05.2017 um 03:24:27 Uhr
Eines der ersten PS1 Spiele, die ich damals gespielt hat. Hat mich richtig weggeblasen und macht selbst heute noch richtig Spaß. Würde mir sehnlichst n Remake in aktueller Optik wünschen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.028 Sek.