[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Hugo 2 (PlayStation)
«« Hugo ««  »» Hydro Thunder »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
19% (1 Mag)
12% (5 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: ITE Media
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
ITE Media
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
April 2000
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Hugo"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
HUGOS ABENTEUER GEHEN WEITER

Hugo fliegt mit seiner Familie in seinem Flugzeug. Hexana hat MAcht über die Wolken gewonnen und schafft es, Hugoline zu schnappen und das Flugzeug zu zerstören. Hugos Kinder Rit, Rat und Rut springen mit dem Fallschirm ab, bevor das Flugzeug gegen einen Berggipfel kracht. Es ist keine Zeit zu verlieren. Du mußt Hugo helfen, die vielen Gefahren zu überwinden, die vor ihm liegen, um die böse Hexe Hexana auszutricksen und seine Familie zu retten.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 7/99
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: MetalSnake    Beiträge: 93 22.03.2016 um 14:21:40 Uhr
Interessant, ich fand Hugo 2 deutlich besser als noch Teil 1.
Natürlich kein Hit den man öfters spielt, aber als Gag zwischendurch mal ganz witzig. So wie die meisten Handyspiele heute. Also für 1-2€ kann man ruhig zugreifen.
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 21.03.2016 um 00:59:10 Uhr
Hab das Game jetzt mal angetestet und muss sagen: NEIN! Das ist Folter! Ich spiele lieber Superman 64 das erste Level noch ein paar mal bevor ich das hier nochmal Spiele. Hugo 1 war gut aber Hugo 2 gehört auf den Index  :'(
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 23.02.2013 um 11:06:49 Uhr
Original von Black Diamond
Das +/- im Test ist ja der Hammer!  XD

Sehr cool!!!! 
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 29.06.2012 um 15:08:20 Uhr
Das +/- im Test ist ja der Hammer! 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 29.06.2012 um 15:01:52 Uhr
Selbstverstädnlich habe ich die Show damals gern geschaut, war schon recht witzig! Aber wer es mal "spielen" durfte, merkte schnell, dass es hierbei eigentlich nur um Grütze geht. Einmal alles gesehen, ist der Reiz weg. Also nach ca. 20 Minuten. In dieser Zeit darf man dann stupide auf einen Knopf drücken. Was übers Telefon noch Thrill gehabt hat, ist an der Konsole völlig sinnfrei.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.2945 Sek.