[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Defcon 5 (PlayStation)
«« Deep Freeze ««  »» Demolition Racer »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
69% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: Millenium Interactive
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Multisoft
Data East
Psygnosis
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Mai 1996
23. November 1995
Februar 1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Defcon 5"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 18) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 656 02.09.2019 um 11:24:30 Uhr
Ein ziemlich unfertiges System Shock.  Also Defcon 5 hat Atmosphäre, aber ist ansonsten recht trostlos, auch, was das Gameplay angeht. Ich finde, es wirkt etwas unfertig und hätte mit mehr Schliff ein durchaus interessanter Titel werden können. Ohne Handbuch (so erging es mir, hatte nur die CD) ist man komplett aufgeschmissen und weiß nicht, was man machen soll. Erst später habe ich es dann noch mal versucht, bin rumgeirrt und wage auch keine Wertung. ÜBerzeugend ist jedoch anders.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 928 28.02.2014 um 15:01:33 Uhr
Wirkt auf mich ein wenig wie ein System Shock Game bloß auf der PS1.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0305 Sek.