[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Moto Racer (PlayStation)
«« Mortal Kombat: Special Forces ««  »» Moto Racer 2 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
85% (3 Mags)
85% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Delphine Software International
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Electronic Arts
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Dezember 1997
30. November 1997
November 1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Moto Racer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Get a grip.

Race Speed or Motor-X bikes over TEN tracks in Practice, Single Race or Championship modes. Split-screen for 2 player racing.

Screenshots (Anzahl: 8) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 834 28.11.2018 um 15:17:15 Uhr
EA's Platinum Cover waren auch nicht hübsch, die sahen allesamt so aus (und erinnern mich an die Cover der Card Games fürs Master System)

Moto Racer ist spaßig gewesen, schön flott, schön unrealistisch, nette Strecken und sah auch auf der Playstation einigermaßen gut aus.
Zitieren

Name: ClassicGamer (Gast) 14.11.2018 um 01:20:08 Uhr
Original von vincvega64
Kenne das Game nicht und ist auch nicht mein Genre aber das Playstation Platinum/ Classics EUR-PAL-CL Boxart Frontcover ist ein Meisterwerk  :ugly:
Bei diesen ganzen Bestseller-Serien, egal für welches System, hatte ich immer schon den Eindruck, die Marketing-Heinis müssen sich gedacht haben: "Wer weniger bezahlt, soll auch weniger bekommen!", nämlich absichtlich verhunzte Cover.
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 76 13.11.2018 um 11:27:43 Uhr
Kenne das Game nicht und ist auch nicht mein Genre aber das Playstation Platinum/ Classics EUR-PAL-CL Boxart Frontcover ist ein Meisterwerk 
1x editiert. Zuletzt am 13.11.2018 um 11:28:21 Uhr Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 154 19.09.2015 um 12:59:22 Uhr
wirklich nen klasse game.
würde aber (wenn möglich) zur 3Dfx version für pc greifen.
die sieht noch mal ne ecke schöner aus und läuft flüssiger.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0475 Sek.