[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Total NBA '97 (PlayStation)
«« Total NBA '96 ««  »» Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue! »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (2 Mags)
87% (1 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: SCEE London Studio
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
USA:
NBA Shootout '97
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Juni 1997
14. März 1997
März 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NBA"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Total NBA"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 3/97
by Goemon

Mega Fun 4/97
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 646 23.08.2012 um 23:30:56 Uhr
Ich liebe Total NBA 97 einfach und spiele es auch Heute noch gerne. Ich habe es damals der Konkurenz vorgezogen und das tue ich Heute noch! Total NBA 97...nicht 96 und nicht 98...besticht durch eine Besonderheit, der Figurenbewegung in Bezug auf die Figurengröße. Wie den Programmieren das gelungen ist, ist mir bis Heute ein Rätsel. Dadurch bekommt das Spiel eine hohe Glaubwürdigkeit in die jeweilige Stärke der Figuren. Das Spiel kommt mit Lizenz (bis auf Jordan, Shaq und Barkley) und mit einem richtig geilen Gameplay. Darauf kommt es für mich bei einem Sportspiel hauptsächlich an: Die Spielbarkeit!!! Abseits davon weiß das Spiel mit einer schönen Grafik, realistischen Statistiken, solidem Sound und diversen Einstellung usw. zu gefallen. Mein Lieblings-Basketballspiel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0366 Sek.