[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
International Moto X (PlayStation)
«« Indy 500 ««  »» International Superstar Soccer 2000 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
61% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Graftgold
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
International Moto-X
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Coconuts Japan
???
Time Warner Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. September 1996
???
Dezember 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 12/96
by Goemon

Mega Fun 12/96
by Segagaga00087

Fun Generation 1/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Kettenhund    Beiträge: 185 07.04.2017 um 21:42:22 Uhr
Oah, was wir für ne Gaudi mit dem Streckeneditor hatten...ich glaub ich hol mir das mal wieder, allein der Nostalgie wegen.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 25.09.2010 um 15:24:48 Uhr
Die 40% sind wenigstens positiver als die...ich glaub 9% die das Spiel in der PC Games bekam 
Gut, der Bildaufbau war ungefähr so gruselig wie bei Daytona USA und die Soundeffekte klangen so, als würde jemand gegen ne Blechtonne treten, aber so schlecht fand ich das Spiel nicht. Es ist spielerisch ok, die KI ist nicht so mies, es gibt einige Spielmodi und der Streckeneditor war toll, man konnte die absurdesten Strecken zusammenbasteln und dann einen Freund zwingen das zu spielen (Hatte was von Stunts)
Sicher kein Überflieger, aber etwas besser als in dem Test dargestellt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0177 Sek.