[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Marvel Super Heroes vs. Street Fighter (PlayStation)
«« Marvel Super Heroes ««  »» Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
80% (3 Mags)
88% (1 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Capcom
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Marvel Super Heroes vs. Street Fighter EX Edition
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
Capcom
Virgin Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Februar 1999
31. Januar 1999
1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Street Fighter"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Marvel Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
THE STUFF LEGENDS ARE MADE OF

Now you can choose your favorite heroes from the worlds of Street Fighter and Marvel Super Heroes to face off a head-to-head battle for supremacy. And for the first time, team up any two characters in the brand new cross-over mode and experience an explosive tag-team challenge.

Dive into the action of perform outrageous moves and tink together amazing Chain Combos... delight in their devastating results. Marvel Super Heroes vs. Street Fighter combines two incredible universes to create an entirely new legend of heroic proportions.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 295 14.11.2015 um 18:00:41 Uhr
Mein Fall war es leider nicht. Für mich war es zu bombastisch. Ein kleiner Special Move, zack, 40 Hit Combo und alles am blitzen und blinken.

Street Fighter und KoF waren damals noch Bodenständiger.

War in meinem Freundeskreis aber sehr beliebt.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 648 13.11.2015 um 23:55:17 Uhr
Ein toller Titel. Ich habe das Spiel erst vor ein paar Jahren mal auf dem Flohmarkt entdeckt. Da ich mit Capcom-Prüglern was anfangen konnte, habe ich es einfach mal auf blauen Dunst hin mitgenommen. Tolle Effekte und tolle Charaktere. Spiderman und Hulk in der Materie von Street Fighter und das mit der selben Steuerung ist einfach klasse. Die Moves gehen für Street Fighter-Kenner locker leicht von der Hand und das Gameplay ist auch schön flink. Problematisch finde ich die fehlende Anleitung für die Moves. Das erinnert an Mortal Kombat aufm Amiga (ach...das waren noch Zeiten). Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. Und was ich persönlich doof finde ist die fehlende Story. Keine Geschichte ist ja schon schlecht...aber gar keine!!! Aus diesem Titel hätte man viel mehr rausholen können. Jedem 2D-Beat em´Up-Fan lege ich diesen Titel aber wegen der hervorragenden Spielbarkeit ans Herz.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0567 Sek.