[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Thunder Force V: Perfect System (PlayStation)
«« Threads of Fate ««  »» Tiger Woods 99 PGA Tour Golf »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (2 Mags)
86% (1 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: TechnoSoft
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
TechnoSoft
Working Designs
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. Mai 1998
21. August 1998
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Thunder Force"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: pixel.croupier    Beiträge: 92 21.05.2021 um 08:12:03 Uhr
Original von Consolero
Sehr stylish!

Vor einiger Zeit habe ich es auf der Saturn durchgespielt. Auf Leicht war es ganz gut zu schaffen und man konnte alles vom Spiel sehen. Besonders die letzten Level sind sehr toll inszeniert. Stimme dir da voll zu, wirklich ein stylishes Spiel. Mir gefällt es, dass man Thunderforce V auch als „Normalsterblicher“ meistern kann, bei den meisten shoot em up’s frage ich mich ob man Göttliche fähigkeiten besitzen muss um die zu schaffen. Ich denke da speziell an Titel wie Gunbird 2, Ikaruga und mein lieblings shoot em up Spriggan.
1x editiert. Zuletzt am 21.05.2021 um 08:53:30 Uhr Zitieren

Name: Consolero (Gast) 21.05.2021 um 03:58:40 Uhr
Sehr stylish!
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 24.09.2012 um 22:27:22 Uhr
Kein schlechtes Spiel, aber trotzdem kein Vergleich zu Teil 3 oder dem Quasi-Thunder-Force Gate of Thunder.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0285 Sek.