[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
PaRappa The Rapper (PlayStation)
«« Panzer General 2: Allied General ««  »» Parasite Eve »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
60% (2 Mags)
79% (3 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Interlink/Rodney Greenblatt
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
6. Dezember 1996
31. Oktober 1997
17. November 1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "PaRappa the Rapper"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
AUGEN AUF -  BEVOR SIE DIR VOR STAUNEN ÜBERGEHEN!

Endlich - Parappa The Rapper ist da! Zieh mit Parappa los, und sammle alle Erfahrungen, die er braucht, um sowohl den Titel des Rapperkönigs als auch as Herz seiner Angebeteten Sunny Funny zu erobern.

Peace-Love-Respect


Englisch:
The original music video game.

Help Parappa rap with the best of the master rappers and straight into Sunny's heart. Guaranteed you'll be singin' and dancin' along with Parappa and his Pals to the most fun music mixes.

"A bold new move in creativity" - Game Informer
"A creative gem." - Next Generation
"Sounds like nothing you've played before? That's why it's so good." - Entertainment Weekly

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 10/97
by Goemon

Mega Fun 9/97
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: MetalSnake    Beiträge: 94 28.10.2018 um 11:52:05 Uhr
Original von NJW
Kann jemand sagen worin sich PS1 Original, PSP und die PS4 Neuauflage unterscheiden?

Und sind da bei den anderen Ports input delays drinne?

PS1 und PSP Version sind wohl fast identisch. Die PSP Version hat eine Option um in 4:3 (original) oder 16:9 zu spielen. Und man kann wohl ein paar neue Arrangements auf der PSP runterladen. Das ist im Grunde alles was hier steht https://gamefaqs.gamespot.com/psp/935640-parappa-the-rapper/reviews/113985

Bei der PS4 Version wurde die Grafik ein klein wenig überarbeitet so dass es nicht mehr zu pixelig ist, kann man hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=oBdIg5uMT3k

Zu Input Delays hab ich leider nichts gefunden.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 874 20.10.2018 um 16:43:11 Uhr
Hab mir die PSP Neuauflage gekauft. Gefällt mir sehr auch wenn mir der Schwierigkeitsgrad bei der Fahrstunde etwas zu schaffen macht und ich als Musiker merke, daß ich nicht nach Click bzw Metronom spielen kann und das Game ist ein fucking Metronom nja aber mir gefällts im ganzen wegen dem beknackten Humor etc

Kann jemand sagen worin sich PS1 Original, PSP und die PS4 Neuauflage unterscheiden?

Und sind da bei den anderen Ports input delays drinne?


Würde mich interessieren
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 296 10.01.2015 um 19:34:16 Uhr
Original von Segagaga00087
Hab damals auf eine PS-Magazin Demo immer gezockt und habe nie die Vollversion gekauft, weil ich halte von "Rhythm Game" nicht davon. Aber es war ein Abwechslung und ein gutes spiel gewesen.

war bei mir genauso. Habs dann vor ein paar Monaten für kleines Geld auf der PSP nachgeholt.
Hat echt Spaß gemacht.  Durch den"speziellen" Grafikstil bekommt man auch kein Augenkrebs.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 256 10.01.2015 um 12:17:25 Uhr
Hab damals auf eine PS-Magazin Demo immer gezockt und habe nie die Vollversion gekauft, weil ich halte von "Rhythm Game" nicht davon. Aber es war ein Abwechslung und ein gutes spiel gewesen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0366 Sek.