[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Goal! (Super NES)
«« Super Ghouls 'n Ghosts ««  »» Super Godzilla »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
46% (1 Mag)
41% (1 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Jaleco Entertainment
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Super Cup Soccer
Goal!
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Jaleco Entertainment
Jaleco Entertainment
Jaleco Entertainment
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. April 1992
Dezember 1992
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Goal!"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 5)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 700 01.06.2021 um 11:11:09 Uhr
Was für ein grausames Fussballspiel. Ja, es wirkt beim ersten Anspielen etwas wie Super Sidekicks Soccer und Co. Aber versucht man mal Tore zu schießen, artet es in puren Frust aus. Im Prinzip muss man im 5er dafür sorgen, in den Winkel zu schießen, sonst gibt es ganz seltsame Situationen, wo man z.B. mehrfach (!) hintereinander an den Pfosten schießt. Auch agieren die Torhüter teilweise wie Deppen ohne jegliche KI und lassen Bälle einfach so einrollen. Auch das Verteidigen ist ein Krampf und so gut wie gar nicht kontrollierbar: Mal rutscht man vorbei, mal in den Gegner, mal bekommt man den Ball, mal nicht. ARGH. 

Es ist schon sehr viel Frust dabei und Spielspaß kommt kaum auf. Dabei macht es technisch gar nicht viel falsch, aber wer das Gameplay so dermaßen "unlustig" gestaltet, braucht sich nicht wundern...
1x editiert. Zuletzt am 01.06.2021 um 11:14:27 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0233 Sek.