[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Shaq-Fu (Super NES)
«« Shanghai II: Dragon's Eye ««  »» Shien's Revenge »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
58% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Delphine Software International
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Oktober 1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Shaq-Fu"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 12/94
by Goemon

Mega Fun 1/95
by Goemon

Total! 12/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 07.02.2022 um 21:48:08 Uhr
Da möchte ich knapp neun Jahre später doch gerne noch ein Remake von "Tongue of the Fatman" in den Ring werfen. 
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 13.05.2013 um 19:26:56 Uhr
Es machen sich gerade Gerüchte breit, dass das Spiel eine Fortsetzung bekommen könnte. Verwunderlich wäre es nicht, heuer wird ja aus jedem selbsternannten "Kult" Marktpotential geschöpft.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 18.03.2011 um 16:06:32 Uhr
Original von Dooman
Gibts auch eine Hass-Webseite gegen Rise of the Robots?
Dieses Spiel ist nähmlich noch schlechter als Shaq Fu.
Du kennst doch bestimmt auch den Merkspruch, den es zur Schreibweise von "nämlich" gibt, oder?
Zitieren

Name: Dooman (Gast) 18.03.2011 um 15:23:08 Uhr
Gibts auch eine Hass-Webseite gegen Rise of the Robots?
Dieses Spiel ist nähmlich noch schlechter als Shaq Fu.
Zitieren

Name: Mr.Kombat (Gast) 03.03.2011 um 16:48:52 Uhr
Shaq Fu ist meiner Meinung das 2t schlechteste Kampfspiel.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 07.02.2011 um 23:32:41 Uhr
Original von ShadowAngel
aber das trifft auf gut 80% aller Videospiele und 100% aller japanischen Rollenspiele zu - die aber nie dafür kritisiert werden.

 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0402 Sek.