[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Bomberman 4 (Super NES)
«« Super Bomberman 3 ««  »» Super Bowling »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
82% (4 Mags)
91% (2 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Produce! / Hudson Soft
Datenträger: 12 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
26. April 1996
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bomberman"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Super Bomberman 4 was the fourth addition to the Bomberman series for the Super NES. This game is almost identical to Super Bomberman 3 only with new levels and a new story.

Ending a trilogy of Super Bomberman games, the story is that Bagular's brain escaped the explosion of his flying saucer and has summoned the Four Bomber Kings and Great Bomber to get revenge on Shiro and Kuro. Shiro and Kuro are sent hurtling back in time, along with some other Bombermen, to fight through different eras and ultimately stop Bagular.

A small twist in this game is that players get to choose between bosses from the single game mode when playing battle mode. Each character has a special power from a jet pack to throwing abilities.

Quelle: wikipedia

Screenshots (Anzahl: 2) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 938 14.12.2019 um 19:34:10 Uhr
Original von ElHardo
Original von galli
Hört sich gut an, dieser vierte Teil. Hat auch schon jemand von euch mal den fünften Teil auf dem SNES gespielt?

Ja,klaro. Ab Teil 5 gab es doch die Reit...äh...kängurus (?). Die waren wie eine Art Freifahrtschein umd einmal in eine Bombe zu laufen 
Mit Bomberman liegt man einfach nie verkehrt.
Jap doppelt definitiv
Zitieren

Name: ElHardo    Beiträge: 7 09.12.2019 um 17:05:51 Uhr
Original von galli
Hört sich gut an, dieser vierte Teil. Hat auch schon jemand von euch mal den fünften Teil auf dem SNES gespielt?

Ja,klaro. Ab Teil 5 gab es doch die Reit...äh...kängurus (?). Die waren wie eine Art Freifahrtschein umd einmal in eine Bombe zu laufen 
Mit Bomberman liegt man einfach nie verkehrt.
Zitieren

Name: galli    Beiträge: 114 06.12.2019 um 22:38:15 Uhr
Hört sich gut an, dieser vierte Teil. Hat auch schon jemand von euch mal den fünften Teil auf dem SNES gespielt?
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 660 02.04.2016 um 13:48:58 Uhr
Original von Thoya
Das Spiel haben wir nächtelang zu 4. gespielt. Meiner Meinung nach können die 3D-Teile funtechnisch nie und nimmer mit dem oldschool-Klassiker im Multiplayer-Bereich mithalten.

Das wohl beste Bomberman im Multiplayer-Bereich. Leider nie bei uns erschienen. Ich habe es via NTSC-Aufsatz gespielt und der Titel hier holt wirklich alles aus dem SNES raus.
Zitieren

Name: Thoya    Beiträge: 9 07.11.2008 um 10:45:31 Uhr
Das Spiel haben wir nächtelang zu 4. gespielt. Meiner Meinung nach können die 3D-Teile funtechnisch nie und nimmer mit dem oldschool-Klassiker im Multiplayer-Bereich mithalten.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0402 Sek.