[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Skyblazer (Super NES)
«« Sküljagger: Revolt of the Westicans ««  »» Smash Tennis »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (3 Mags)
82% (4 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Ukiyotei
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Karuraou
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sony Imagesoft
Sony Imagesoft
Sony Imagesoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Februar 1994
Januar 1994
25. März 1994
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 15) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 10)
Gastkommentar schreiben
Name: Konami-Freak (Gast) 18.06.2020 um 02:26:43 Uhr
Original von HitmanSchwarz
Wieso schlechte Tests?! Laut Videogames ist das Spiel 1% besser als Super Metroid
Schlecht finde ich nicht die Wertungen, sondern die Qualität der Tests. Und ja, die Video-Games-Wertung zu Super Metroid ist auch in meinen Augen viel zu niedrig.
Zitieren

Name: HitmanSchwarz (Gast) 17.06.2020 um 23:54:26 Uhr
Original von Konami-Freak
Original von Himmelsstürmer
Als Musiker hätte Arend eigentlich die Qualität des Soundtracks erkennen müssen. Na ja, die Magazine taugten im Grunde genommen eh nur als (unvollständiger) Release-Katalog.
Stimmt, das Spiel hat einen der schönsten Spiele-Soundtracks überhaupt. Wirklich ärgerlich, wenn man wegen solch schlechter Tests in die Irre geleitet wird.

Wieso schlechte Tests?! Laut Videogames ist das Spiel 1% besser als Super Metroid
Zitieren

Name: Konami-Freak (Gast) 17.06.2020 um 17:21:58 Uhr
Sowieso empfand ich das hinduistische Setting des Spiels als willkommene Abwechslung. Mal was anderes!
Zitieren

Name: Konami-Freak (Gast) 04.06.2020 um 17:02:10 Uhr
Original von Himmelsstürmer
Als Musiker hätte Arend eigentlich die Qualität des Soundtracks erkennen müssen. Na ja, die Magazine taugten im Grunde genommen eh nur als (unvollständiger) Release-Katalog.
Stimmt, das Spiel hat einen der schönsten Spiele-Soundtracks überhaupt. Wirklich ärgerlich, wenn man wegen solch schlechter Tests in die Irre geleitet wird.
Zitieren

Name: Himmelsstürmer (Gast) 31.01.2020 um 00:18:24 Uhr
Als Musiker hätte Arend eigentlich die Qualität des Soundtracks erkennen müssen. Na ja, die Magazine taugten im Grunde genommen eh nur als (unvollständiger) Release-Katalog.
Zitieren

Name: Segagaga00087    Beiträge: 312 10.10.2018 um 22:13:40 Uhr
War mir von diese völlig Zeit Vorbeigefahrene sieht wirklich gut aus von Gameplay etc. Leider ist es so teuer dafür.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 682 09.10.2018 um 22:29:11 Uhr
Klasse Spiel. Gar nicht sooooooo arg einfach, hat schon auch ein paar Trial & Error Passagen, aber insgesamt spielt es sich einfach flüssig und gut. Klar, es gab irgendwie alles schon mal, aber es ist gut gemischt und technisch stark, was will man den eigentlich mehr, wenn man wie ich das Genre so mag?

In Übrigen würde ich mich da auch dem Mega Fun Test anschließen!
2x editiert. Zuletzt am 29.10.2018 um 02:31:03 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 662 30.06.2012 um 21:03:03 Uhr
Endlich mal ein etwas leichteres Spiel für zwischendurch. Mir gefällt es ganz gut. Das Scrolling sieht gut aus, die Steuerung paßt und der Sound fetzt auch. Die Story ist auch interessant. Also Technik und Design fetzen. Lediglich die Kollisionsabfrage ist teilweise merkwürdig, aber daran habe ich mich recht schnell gewöhnt. Wer diese Art Spiele mag, kann es ruhig kaufen denke ich.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 728 09.03.2012 um 18:19:17 Uhr
Sieht gut aus und spielt sich ok, ist aber wirklich sehr leicht.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 192 28.03.2011 um 13:50:02 Uhr
Der Test der Total ist bisschen zu kritisch. Klar kennt man den Großteil der Spielelemente schon...nur, trifft das auch auf zig andere Spiele zu, die trotzdem auch (sehr) gut bewertet wurden. Der Test der Video Games erscheint mir angemessener. Das Spiel ist kein absolutes Highlight, aber unterhaltsam. Ich mag's!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2020 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0341 Sek.