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F-Zero (Super NES)
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Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
80% (6 Mags)
82% (16 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Nintendo
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. November 1990
15. August 1991
4. Juni 1992
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "F-Zero"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Welcome to the year 2560
Welcome to Mode 7


The future of racing is here! F-ZERO, an inter-galactic Grand Prix, uses machines that weigh more than a ton, reach dash speeds of over 500km/h and hover a mere twelve inches off the ground! Choose from the heroic Captain Falcon, or the suave, Dr. Stuart. Need more choices? Then try the sly alien, Pico or the not-so-honest Samurai Goroh, and race for intergalactic fame and fabulous fortune in the F-ZERO Grand Prix.

  • Select from four individual F-ZERO racers.
  • Three difficulty levels, each with five courses.
  • Grand Prix and Practice modes.
  • Battery-backed memory save your records.

Screenshots (Anzahl: 14) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 24)
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Name: Fishy    Beiträge: 15 30.12.2009 um 04:41:22 Uhr
ist nicht für jeden ein leichtes spiel
in den gamecubeteil ist ein kumpel von mir auf nie eingestiegen, aus meiner sicht extrem simpel zu lernen, nur für kurzzeitig spielende schwer zu meistern.

den Snes teil hab ich nur mal alleine angezockt und muss sagen mir gefällt er aufgrund der isometrischen perspektive, erinnert ein bisschen an Mario Kart von der Sicht, aber ich find es nicht so chaotisch 
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Name: Goemon    Beiträge: 86 25.12.2009 um 17:54:07 Uhr
Ich bin mit dem Game nicht warm geworden und hab es damals schon nach wenigen Tagen wieder verkauft.
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Name: Hanman (Gast) 22.12.2009 um 16:38:22 Uhr
Ich habe eigentlich nur die GBA Umsetzung von F-Zero gespielt und fand die einfach Hammer. Den Schwierigkeitsgrad fande ich eigentlich eher mittel bis gering. Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Handling zusammen. Man kann ja bei dem SMK für den GBA auch die alten Strecken vom SNES freispielen und ich empfand das auch immer sehr viel einfacher als auf dem SNES.
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Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.256 20.12.2009 um 21:08:32 Uhr
Absolut geniales Rennspiel, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, die letzte Rennstrecke im letzten Cup als Erster zu bewältigen... einmal ganz knapp in letzter Sekunde überholt worden und somit nur als Zweiter durchs Ziel. Am liebsten hätte ich danach in den Controller gebissen, weil's mich so genervt hat.
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