[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Batman Forever (Super NES)
«« Bastard!! Ankoku no Hakaishin ««  »» Batman Returns »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
77% (3 Mags)
49% (3 User)
Infos
Genre: Sidescroll Beat 'em Up
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
27. Oktober 1995
August 1995
28. September 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Batman"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "DC Comics"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
The Real Game Begins

Jetzt kann's richtig losgehen mit BATMAN FOREVER! Batman und Robin kämpfen im Doppel gegen Gotham City finstere Verbrecher! Mit mehr als 125 atemberaubenden Angriffstechniken, knallharten Kampfbewegungen und einem unglaublichen Waffenarsenal stellt sich das dynamic duo den diabolischen Gangstergehirnen von Two-Face und dem Riddler! Keine Frage... BATMAN FOREVER!


Englisch:
The Real Game Begins

Brace yourself for endless action with BATMAN FOREVER! Batman and Robin blast into Gotham City in a duo-player fighting game! Armed with over 125 incredible attacks, fierce combat moves, and an arsenal of gadgets, the dynamic duo are ready to battle the diabolical minds of Two-Face and The Riddler! Without a question...it's BATMAN FOREVER!

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 19)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 936 21.09.2013 um 02:58:09 Uhr
Original von Retrostage
Also definitiv überbewertet. Die SNES-Fassung ist wirklich nur ein Grafikblender (übrigens 24 MBit, nicht 28, wie die Total! schrieb).

Und beim Gameplay gab es teilweise echt irrsinnig sinnlose Passagen. Frustig.

Und über die GB-Version brauchen wir erst gar nicht reden, Schrott.

Ja die Gameboy Version hatte ich selber gehabt und das war ja mal der größte Mist Ever.Einfach weil man im ersten Level durch die bescheuerte Tastenkombination weiter kam um ganz hoch zu springen.Und im 2ten hing heute noch.Daher gleich diesen Crap verkauft.Gabs überhaupt gute Batman Spiele abgesehen von der Animierten Reihe für SNES und Mega Drive?
Zitieren

Name: Threepwood    Beiträge: 3 29.08.2012 um 20:11:47 Uhr
Die Mega Fun hat diese Gurke mit 84 % bewertet?
Dachte immer, die wären seriös gewesen. Aber das ist ja ein Witz.
Hab damals selten so ein schlechtes Game gespielt. Das hat ja kein bisschen Spaß gemacht.
Am geilsten war die Stelle im ersten Level in dem man nur weiter kommt, wenn man sich mit dem Seil hochzieht. Nur die Stelle erstmal finden und wissen, dass man sich dort hochziehen muss. Sind EWIGKEITEN planlos hin- und hergerannt. Internet gabs ja damals noch nicht.
Nene. Ganz schnell diesen Mist wieder vergessen.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 661 05.07.2012 um 17:09:36 Uhr
Also definitiv überbewertet. Die SNES-Fassung ist wirklich nur ein Grafikblender (übrigens 24 MBit, nicht 28, wie die Total! schrieb).

Und beim Gameplay gab es teilweise echt irrsinnig sinnlose Passagen. Frustig.

Und über die GB-Version brauchen wir erst gar nicht reden, Schrott.
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 05.10.2011 um 05:48:02 Uhr
TAPETRVE wie hast du diesen Videolink-Trick gemacht?
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 332 09.07.2011 um 03:13:09 Uhr
James Rolfe bezeichnet das Spiel treffenderweise als "Triceratopshoden".
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 12.04.2011 um 18:17:07 Uhr
Dieses Spiel ist einfach schlecht.
lasst euch nicht von der Mortal Kombat Grafik Täuschen (nur für die die das Spiel noch nicht gespielt haben) und vorallem ist Steurung furchtbar und die Tastenkombinationen sind einfach behindert.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 10.05.2010 um 13:39:46 Uhr
schau mir grad das YT Video an. Es gibt tatsächlich Ladezeiten zwischen den Screens!
Da muss ich mal wieder meinen MD loben, Ladezeiten hatte die MD Version nicht.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 10.05.2010 um 13:22:24 Uhr
Original von Kettenhund
imo zu hohe wertung. das spiel war nen grafikblender. spielerisch sehr monoton schon damals veraltet.

Seh ich genauso. Und die GB - Version ist ein absoluter Witz.
Wie gut sind dagegen die anderen Batman-GB-Spiele.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 206 10.05.2010 um 13:02:36 Uhr
imo zu hohe wertung. das spiel war nen grafikblender. spielerisch sehr monoton schon damals veraltet.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2019 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4478 Sek.