[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Off Road (Super NES)
«« Super Nova ««  »» Super Off Road: The Baja »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
67% (2 Mags)
49% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Software Creations
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Pack-In-Video
Tradewest
Tradewest
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
3. Juli 1992
Dezember 1991
24. Juni 1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Super Off Road"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans
Total! 9/93
by ICON

ASM 7/93
by galli

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 06.12.2014 um 16:42:07 Uhr
Original von 7thGuest
@NegCon: Du hast hier die Testberichte zu zwei verschiedenen Spielen zusammengeworfen. Die Total! hat Super Off Road getestet, die Video Games Super Off Road: The Baja.

Danke für den Hinweis, habe ich heute in der ganzen Hektik leider nicht bemerkt, obwohl es im Text des Tests auch gleich am Anfang erwähnt wird. Eine Seite für "Super Off Road: The Baja" ist jetzt angelegt.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 06.12.2014 um 15:45:39 Uhr
@NegCon: Du hast hier die Testberichte zu zwei verschiedenen Spielen zusammengeworfen. Die Total! hat Super Off Road getestet, die Video Games Super Off Road: The Baja.

Klanglich wieder einmal erstklassig, kompositorisch aber sicher nicht der beste Follin-Soundtrack. Da hatte er schon Besseres abgeliefert.
1x editiert. Zuletzt am 06.12.2014 um 16:01:25 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 802 11.08.2012 um 23:57:41 Uhr
Original von Johny-Retro
Das war so ein typsicher Multiplayertitel den wir früher zu 2-4 gezockt hatten.

Nicht hatten, sondern bis heute (Midway Arcade Treasures 3 sei dank!) zumindest bei uns.
Das macht einfach enorm viel Spaß im Multiplayer 
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 09.08.2012 um 18:31:14 Uhr
Das war so ein typsicher Multiplayertitel den wir früher zu 2-4 gezockt hatten. Alleine war das Spiel nicht so motivierend. Ich finde den Titel auch heute noch recht amüsant, die Daddelpartner von Anno Domini auch.

In die Steuerung kommt man schnell rein, gut steuerbar ist was anderes, schon klar.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 460 09.08.2012 um 16:10:50 Uhr
Spielerisch hat's mir auf dem NES besser gefallen. Die Musik von Tim Follin ist natürlich genial, aber irgendwie macht (zumindest mir) die 8-Bit-Version mehr Spaß.
1x editiert. Zuletzt am 08.12.2014 um 16:54:14 Uhr Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 169 21.07.2011 um 22:59:10 Uhr
Wieso nimmt eigentlich ein Entwicklerteam an, dass es Spaß macht drei- oder viermal die - im Prinzip gleichen und nur minimalst veränderten - Strecken zu fahren? Das Fahrverhalten lässt zu wünschen übrig und speziell bei Kollisionen gerät man schnell ins Hintertreffen. Meister Eggebrecht findet's solide, ich finde es mies. Da ist selbst Double Clutch für's MD noch besser und das ist schon bescheiden.
1x editiert. Zuletzt am 21.07.2011 um 23:02:23 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0319 Sek.