N.i.n.Retro hat jetzt auch endlich ein Gästebuch! *Update2*
Poster: NegCon (23.07.2008 um 20:52:56 Uhr)

Intern
Tja, es soll wohl nicht sein, zumindest Heute wohl nicht. Ich bekomme momentan den Fehler nicht weg, von daher habe ich die Umbauten wieder rückgängig gemacht und alles ist wieder wie zuvor. Ich werde mich dann wohl am Wochenende nochmal dransetzen. Wo wir schon mal bei den schlechteren Nachrichten sind, wahrscheinlich wird es in den nächsten paar Tage keine neuen Updates bzw. Scans geben, da ich nicht die Zeit dafür finden werde. Aber spätestens Samstag Abend oder Sonntag geht's wieder weiter.

Mir sind gerade noch ein paar Fehler aufgfallen, aus dem Grund funktioniert es nocht nicht und das Forum ist im Wartungsmodus!

Eigentlich wollte ich ja gar kein Gästebuch mehr anlegen, da ich damit bei der alten Website äußerst schlechte Erfahrungen gemacht habe. Stichwort "Spambots"! Das jetzige Gästebuch ist allerdings im Forum integriert und verfügt über eine eingebaute Captcha-Abfrage. Diese erscheint aber nur bei "Gästen" und nicht bei Usern die im Forum registriert und eingeloggt sind (würde auch keinen Sinn machen, wenn es anders wäre ).

So, und jetzt viel Spaß mit dem Gästebuch!
[Fenster schliessen]