N.i.n.Retro ist jetzt auch auf Facebook
Poster: NegCon (03.03.2011 um 11:25:33 Uhr)

Information
Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon bemerkt, wenn man auf der Webseite etwas hinunterscrollt ist links im Menü nun eine kleine Facebook-Grafik zu finden. Der Grund hierfür ist, wie könnte es ander sein, dass N.i.n.Retro jetzt auch eine Facebook-Seite hat. Anders als hier, finden sich dort in erster Linie News zu z.B. aktuellen Nachfolgern alter Spielereihen oder Umsetzungen/Remakes älterer Titel, die auf aktuellen Systemen neu erscheinen. Es würde mich natürlich freuen, wenn viele Facebook-User auf den "Gefällt mir"-Button dort klicken und so Fans von N.i.n.Retro werden, Kommentare schreiben und an Diskussionen teilnehmen würden.

Ansonsten wie immer auch weiterhin viel Spaß auf ninretro.de!
[Fenster schliessen]