Und wieder neue Boxarts!
Poster: NegCon (21.11.2010 um 18:11:10 Uhr)

Boxarts
Erneut sind wieder einige neue Boxart-Scans online gegangen, die mir zugeschickt wurden. Es handelt sich dabei um JoJo's Bizarre Adventure (Dreamcast), Advanced Daisenryaku: Sturm über Europa - Der deutsche Blitzkrieg (Dreamcast), Panzer General (PlayStation) und Panzer General 2: Allied General (PlayStation) die von Rieman80 bzw. Goemon stammen. Des Weiteren stammen diesen Mal Scans der Vor- und Rückseite sowie des Moduls von Wario Land 2 (Game Boy) ausnahmsweise von mir selbst. Hier nun wie immer die Auflistung mit Links:

  • JoJo's Bizarre Adventure (Dreamcast): Vorder- und Rückseite der europäischen Verpackung (eingescannt von Riemann80).

  • Advanced Daisenryaku: Sturm über Europa - Der deutsche Blitzkrieg (Dreamcast): Vorder- und Rückseite der jap. Umverpackung (eingescannt von Goemon).

  • Panzer General (PlayStation): Vorder- und Rückseite der dt. Verpackung (eingescannt von Goemon).

  • Panzer General 2: Allied General (PlayStation): Vorder- und Rückseite der dt. Verpackung (eingescannt von Goemon).

  • Wario Land 2 (Game Boy): Vorder- und Rückseite der dt. Verpackung sowie ein Scan des europäischen Moduls (eingescannt von NegCon).

Einen herzlichen Dank für die Scans und weiterhin viel Spaß auf NinRetro.de!
[Fenster schliessen]