Neue Boxarts für Super Star Wars 2 & Soul Blade
Poster: NegCon (16.11.2010 um 14:25:24 Uhr)

Boxarts
Neben einigen Review-Scans hat mir Goemon vergangenes Wochenende auch noch neue Boxart-Scans zugeschickt. Es handelt sich dabei um die europäische Front- und Rückseite von "Super Star Wars: The Empire Strikes Back, welches für das Super NES erschienen ist, und Scans der japanischen Vorder- und Rückansicht von "Soul Blade", auch bekannt als "Soul Edge" (PlayStation), dem ersten Teil der späteren "Soul Calibur"-Reihe.

  • Super Star Wars: The Empire Strikes Back (SNES): Vorder- und Rückseite der europäischen Verpackung (eingescannt von Goemon).

  • Soul Blade (PSX): Vorder- und Rückseite der japanischen Verpackung (eingescannt von Goemon).

An dieser Stelle herzlichen Dank für die zahlreichen Scans an Goemon und ebenfalls ein großes Dankeschön an ShadowAngel und 7thGuest, die mir vor einigen Tagen ebenfalls einige Testberichte haben zukommen lassen!
[Fenster schliessen]