Boxart-Update
Poster: NegCon (29.10.2010 um 14:13:58 Uhr)

Boxarts
Dieses Mal geht das Dankeschön an Riemann80, der mir insgesamt je drei Front- und Backcovers zukommen hat lassen. Zwei Paar sind bereits online, beim dritten Spiel existiert noch keine Infoseite. Hier wie immer die Auflistung:




Des Weiteren handelt es sich bei dem dritten Spiel um "Ninja Gaiden" für den Game Gear.

Falls einer von euch zufälligerweise über Testberichte, z.B. aus der Gamers, Total!, Video Games, Mega Fun, Play Time, Power Play oder ASM, zu den Spielen, zu denen noch keine Infoseite existiert, verfügt, dann könnt ihr mir diese sehr gerne auch, beispielsweise über das Kontaktformular, zuschicken. Aber auch sonst nehme ich gerne Scans von Reviews an, die noch fehlen. Ich freue mich über jede Unterstützung.

Wie immer wünsche ich euch auch weiterhin viel Spaß beim Schmökern auf ninretro.de!
[Fenster schliessen]