Boxartupdate und erstes eigene Gameplay-Video
Poster: NegCon (22.10.2010 um 16:58:50 Uhr)

YouTube
Erneut ein herzliches Dankeschön an Goemon und Kuno für weitere Boxart-Scans die mir kürzlich zugeschickt wurden:

Tecmo Super NBA Basketball (SNES): Vorderseite der US-Verpackung, eingescannt von Goemon.

Kuno hat mir die Vorder- und Rückseite der US-Verpackung zu "Ken Griffey Jr's Winning Run" (SNES), da aber noch kein Testbericht dazu auf NinRetro vorhanden ist, sind diese noch nicht online.

Des Weiteren habe ich mir gestern Abend etwas Zeit genommen und testweise das erste Retro-Gameplay-Video speziell für ninretro.de aufgenommen. Es handelt sich dabei um eine ca. 7-minütige Aufzeichnung von "Super Mario Bros." (NES) und diese ist bereits in der entsprechenden Infoseite als YouTube-Video eingebettet. Da es schon eine Weile her ist, dass ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe, bin ich nicht mehr ganz so fit darin wie es wohl vor vielen Jahren einmal der Fall war... oder auch nicht. Bei schnellem Scrolling kann es sein, dass das Video ganz leicht ruckelig wirkt, was bei der Aufzeichnung leider nicht ganz vermieden werden konnte, da das Ganze mit 60 fps lief, aber nur mit 30fps aufgezeichnet wurde. Allerdings sollte es dennoch anschaubar sein. Vielleicht lässt sich das Problem auch mit der Zeit noch in den Griff bekommen.

Wie immer wünsche ich euch zum Abschluss auch dieses Mal weiterhin viel Spaß beim Schmökern auf N.i.n.Retro!
[Fenster schliessen]