Cover, Editorial & Inhaltsangabe meiner Ausgaben der Video Games online!
Poster: NegCon (22.02.2009 um 12:05:34 Uhr)

Video Games
Wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich in letzter Zeit einige Ausgaben der "Video Games" in das Mag-Verzeichnis hinzugefügt. Mittlerweile sind alle Cover, Editorials und Inhaltsangaben meiner eigenen VG-Hefte online. Leider fehlen noch ein paar Ausgaben inkl. der Sonderhefte und der inoffiziellen 3/01 da ich diese nicht besitze (oder in zwei Fällen nicht mehr vorhanden/scannbar sind). Solltet ihr in Besitz der betreffenden Hefte sein und Zugang zu einem Scanner haben, dann würde es mich freuen, wenn ihr mir die Scans der zuvor genannten Seiten inkl. Inhaltsverzeichnis zukommen lassen könntet. Ebenfalls gesucht werden noch Scans der fehlenden Gamers-Ausgaben. Genaue Angaben was ihr beim Scannen beachten solltet, findet ihr, wenn ihr dem Link im roten Hinweistext unter dieser Newsmeldung folgt. Speziell beim Zeitschriftencover sollte allerdings darauf geachtet werden, dass es einigermassen gerade eingescannt wird. Eine nachträgliche Korrektur via Bildbearbeitungsprogramm ist da immer besonders schwer.

Des Weiteren gibt es nun seit einigen Tagen für registrierte User auch die Möglichkeit Kommentare zu den einzelnen Magazinausgaben zu schreiben. Ihr könnt diese Funktion auch gerne dafür nutzen, um mir mitzuteilen, wenn euch ein bestimmten Testbricht besonders interessiert und ich ihn demnächst online stellen soll.

Ansonsten hier weiterhin der Hinweis zu den auf der Website vorhandenen Bugs:

Der erste betrifft die Übersichtsseiten der Magazine. Dort kann es passieren, dass manche Links zu den Infoseiten der Spiele, falsch generiert werden und aus diesem Grund nicht funktionieren. Das Problem wird in absehbarer Zeit gefixt.

Ein weiterer Bug betrifft die Registrierung neuer Benutzer auf dieser Webseite. Bitte verwendet keine Nicknames die Sonderzeichen oder Umlaute beinhalten (wie z.B. [ ], ß, ö, ü, usw.), da nach der Aktivierung des Useraccounts das Einloggen nicht klappt (Fehlermeldung). Solltet ihr diesbezüglich irgendwelche Schwierigkeiten haben, könnt ihr mir das über das Kontaktformular mitteilen. Auch dieses Problem wird in absehbarer Zeit behoben werden.

Das war es dan soweit für diesen Moment. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Schmökern auf N.i.n.Retro!
[Fenster schliessen]