Erneut neue Startseite und ein kleiner Bug-Report!
Poster: NegCon (08.02.2009 um 00:57:24 Uhr)

Intern
Da es nachdem die neue Startseite online ging, ein wenig Kritik bezüglich der Übersichtlichkeit gab, habe ich mich dazu entschlossen das Ganze noch einmal etwas umzugestallten. Nun ist es so, dass es nur mehr einen einzigen Updateverlauf gibt. Das heißt, neue Testberichte, Specials, Printwerbung und Übersichtszeiten für Magazine werden nun in einer einzigen Liste angezeigt, anstatt in Verschiedenen. Das Gleiche gilt auch für die Kommentare. Anstatt getrennt, erscheinen diese nun auch in einer Liste, egal ob sie z.B. zu einem Spiel oder einem Special abgegeben wurde. Im Laufe der nächsten Tage werden auch noch zwei Links eingefügt, über die man sich ältere Updates und Kommentare anzeigen lassen können wird. Soviel dazu.

Außerdem will ich noch zwei Bugs ansprechen die momentan vorhanden sind. Der erste betrifft die Übersichtsseiten der Magazine. Dort kann es passieren, dass manche Links zu den Infoseiten der Spiele, falsch generiert werden und aus diesem Grund nicht funktionieren. Das Problem wird in absehbarer Zeit gefixt.

Ein weiterer Bug betrifft die Registrierung neuer Benutzer auf dieser Webseite. Bitte verwendet keine Nicknames die Sonderzeichen oder Umlaute beinhalten (wie z.B. [ ], ß, ö, ü, usw.), da nach der Aktivierung des Useraccounts das Einloggen nicht klappt (Fehlermeldung). Solltet ihr diesbezüglich irgendwelche Schwierigkeiten haben, könnt ihr mir das über das Kontaktformular mitteilen. Auch dieses Problem wird in absehbarer Zeit behoben werden.

Ansonsten wünsche ich euch wie immer viel Spaß beim Schmökern auf N.i.n.Retro!
[Fenster schliessen]