Neue Startseite und keine Newseinträge zu den neuen Updates mehr!
Poster: NegCon (04.01.2009 um 15:05:24 Uhr)

Intern
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, hat sich die Startseite etwas verändert. Statt den täglichen Newsmeldungen, in denen ja sowieso immer das selbe stand, gibt es nun mehrere Auflistungen (Spiele, Specials, usw.) der zuletzt hochgeladenen Scans in denen schnell ersichtlich ist, was neu dazugekommen ist. Außerdem wurde die Anzeige der neusten Kommentare (Kommentare zu Spielen und Specials sind separat getrennt) etwas erweitert, immer nur die letzten drei Neusten waren auf lange Sicht einfach zu wenig. Neue Newseinträge wird es nur noch bei spezielleren Ereignissen geben, z.B. wenn die Seite neue Funktionen erhält oder ein Serverausfall aufgetreten ist usw. Das neue System erlaubt es zudem neue Scans flexibler online stellen zu können, beispielsweise über den Tag verteilt und man hat trotzdem einen guten Überblick darüber was wann hinzugefügt wurde.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß beim Schmökern und hoffe, dass euch die neue Startseite gefällt!
[Fenster schliessen]