Sonic the Hedgehog 2 & ein fröhliches Weihnachtsfest!
Poster: NegCon (24.12.2008 um 16:41:46 Uhr)

Diverse Scans
Heute dreht sich alles um Sonic 2. Kettenhund hat mir Gestern einige Testberichte aus dem "Sega Magazin" geschickt. Davon geht heute als erstes das Dreifach-Review (Game Gear, Master System & Mega Drive) zu "Sonic the Hedgehog 2" online. Zusätzlich dazu gibt es die entsprechenden Testberichte aus der "Gamers", die mir von jafa zugesandt wurden.

Game Gear:
Sonic the Hedgehog 2 (Gamers 2/93 & Sega Magazin 9+10/93)

Master System:
Sonic the Hedgehog 2 (Gamers 1/93 & Sega Magazin 9+10/93)

Mega Drive:
Sonic the Hedgehog 2 (Gamers 1/93 & Sega Magazin 9+10/93)

Ein herzliches Dankeschön an jafa und Kettenhund für die neuen Scans und allen Anderen viel Spaß beim Schmökern.

Zu guter Letzt möchte ich euch allen noch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Weihnachtsfeiertage wünschen!
[Fenster schliessen]