Forsaken, Bubble Bobble 2, Phantasy Star 4 & Printwerbung
Poster: NegCon (15.12.2008 um 22:23:57 Uhr)

Diverse Scans
Heute gibt es wieder einige neue Scans. Erst einmal ein 2-Seiten-Review zur PlayStation-Version von "Forsaken". Dann hätten wir da noch einen Testbericht zu "Bubble Bobble 2: Bubble Symphony", ebenfalls für die PlayStation, der mir von niche zugesandt wurde. Allerdings konnte ich zu diesem Spiel so gut wie keine Informationen im Internet finden, geschweige denn irgendwelche Boxart-Scans usw. Wenn jemand von euch Näheres zu dem Spiel weiß, wäre ich dankbar, wenn ihr mir entweder über das Kontaktformular oder über den "Bearbeiten"-Link auf der Übersichtsseite des Spiels (nur zu sehen wenn man auf der Seite registriert ist) die Angaben zukommen lassen könntet.

Des Weiteren wurden mir von jafa einige Scans zugeschickt, welche in zweierlei Hinsicht eine Premiere auf N.i.n.Retro darstellen. Zum einen ein Testbericht zu "Phantasy Star IV" aus dem Sega-Magazin "Gamers", aus dem bis dato noch kein einziges Review online war, und zum Anderen handelt es sich dabei um einen 2-Seiten-Scans. Das heißt, beide Seiten des Testberichts wurden auf einmal gescannt. Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, das Ganze erstmals als eine Bilddatei online zu stellen (und nicht wie sonst üblich beide Seiten jeweils einzeln). Außerdem stammt der Scan der Printwerbung zur Saturn- und PlayStation-Version von "Parodius" ebenfalls von ihm.

PlayStation:
Forsaken (Review & Printwerbung)
Bubble Bobble 2: Bubble Symphony (Review)
Parodius (Printwerbung)

Saturn:
Parodius (Printwerbung)

Mega Drive:
Phantasy Star IV (Review)

Einen herzlichen Dank an niche und jafa für die Unterstützung und allen anderen wie immer viel Spaß mit den neuen Scans!
[Fenster schliessen]