4x Video Games-Reviews, 6x ASM-Reviews & 1x Nintendo-Werbung
Poster: NegCon (11.09.2008 um 18:56:48 Uhr)

Diverse Scans
Da tag_man wieder extrem fleissig war, gibt es Heute ein "etwas" größeres Update. Aber erst einmal zum regulären Teil, der dieses Mal auch um einen Scan größer ausgefallen ist, als sonst:

NES:
The Simpsons: Bartman Meets Radioactive Man

Super NES:
The Addams Family
Addams Family Values

Lynx:
Lemmings
Gordo 106

tag_man hat aus der ASM 10/88 alle Testberichte zu Videospielen eingescannt und sie an N.i.n.Retro geschickt, darunter auch ein Review für Atari 2600 VCS. Aus diesem Grund gibt es ab sofort auch eine Kategorie für dieses Konsolensystem, auch wenn ich leider bezweifle, dass es dort jemals viele Scans geben wird, da mir, außer der ASM, keine Zeitschrift bekannt ist, die Spiele dafür getestet hat (aber es gibt vermutlich doch das eine oder andere Magazin). Falls also jemand weitere Reviews für den/die/das 2600 VCS hat, und gewillt ist, diese einzuscannen, würde ich diese dankend annehmen. Ansonsten war in der ASM 10/88 auch eine Seite Werbung von Nintendo, welche ihr nun im Specials-Bereich finden könnt. Hier die Auflistung von tag_man's Scans:

NES:
Double Dribble
Gun.Smoke
Rad Racer

Master System:
Fantasy Zone: The Maze
Penguin Land

2600 VCS:
California Games

ASM 10/88:
Nintendo (allgemeine Werbung)

Einen großen Dank an tag_man für die vielen Scans und allen anderen wünsche ich wie immer viel Spaß mit den neuen Scans!

P.S.: Zu Gun.Smoke hat ave vor längerer Zeit schon mal ein Vergleichsvideo zwischen Arcade- und NES-Version gemacht. Das Ganze findet ihr hier auf YouTube.
[Fenster schliessen]