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[quote][i]Original von SGGG[/i] [quote][i]Original von Karmakind235[/i] Für mich ebenfalls das beste "klassische" 2D-Streetfighter. Die vier Endgegner sind spielbar und dazu kommen nochmal 4 neue Kämpfer. Ryu nimmt immer noch alles auseinander, aber ansonsten sind alle Charaktere relativ ausbalanciert. Die Spielbarkeit ist einfach superb, die Moves gehen locker flockig von der Hand. Ich kenne für SNES kaum ein anderes Prügelspiel, das so ein tolles Handling hat. Das alles gilt auch für die MegaDrive-Version, welche aber technisch unterlegen ist. Mit dem Street Fighter Alpha 2 Teil bin ich auch nicht mehr wirklich warm geworden, die komische Comic Grafikstil hat mir nicht gefallen und zu viel SuperAttackQuark, das brauch ich alles nicht, wenn ich gepflegt prügeln will. :D Für mich ist und bleibt Super Street Fighter 2 die Genrereferenz auf dem SNES.[/quote] Geht mir genau so bei SSFII. Damals hatte ich ein US-Modul gehabt (hab jemand ausgeliehen, denke ich mal, war lange her gewesen). Bei Sega war die Steuerung auch identisch, nur das die Grafik etwas dunkler war und die miese Sound. :rolleyes: Bei SF Alpha bzw. Zero war mir auch so etwas so "Comic" aber mir hat das nicht gestört. Nur die Steuerung kam mir etwas so "schwammig" also besser gesagt ungenauer vor wie bei [url=http://www.ninretro.de/game-9-1406.html]Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroe[/url] aber besonders bei SF Alpha 3. Ob man da auch gleich zur Arcade-Automat Steuerung Umgesetzt wurde? Damals hätte man die Steuerung schon etwas mehr Zeit und präziser gegeben für die Konsolen-Version![/quote]
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