[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
FIFA International Soccer (Game Boy)
«« Ferrari Grand Prix ««  »» FIFA Soccer '96 »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
46% (2 Mags)
13% (5 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Probe Entertainment Limited
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Malibu
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Februar 1995
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "FIFA Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 1)
Zeitschriftenscans
Mega Fun 5/95
by Goemon

Video Games 5/95
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 12)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 614 18.07.2012 um 10:02:28 Uhr
Echt eine Katastrophen-Umsetzung. Wollte es mir damals holen, weil ich mit den Fifas auf dem Mega Drive eigentlich gut klar kam, aber dieser GB-Murks war echt unter aller Sau. Schlimmer noch als Fifa 64.
Zitieren

Name: Zidane    Beiträge: 27 17.07.2012 um 15:59:52 Uhr
Mit Abstand die mieseste aller Fifa-Umsetzungen. Langsam, unübersichtlich und das Beste: wenn man den Ball in Richtung gegnerischen Straufraum schießt und ein gegnerischer Spieler nimmt den Ball volley, landet der Ball zu 99 Prozent im eigenen Tor.     Sowas Saublödes hab ich in noch keinem Fußballspiel gesehen. Eigentlich sind die 25 Prozent von mir noch viel zu viel.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2018 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0326 Sek.