[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Gamers 2/94
Jahrgang 1994: 1/94 | 2/94 | 3/94 | 4/94 | 5/94 | 9/94 | 10/94 | 11/94
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Mega Drive:

Eternal Champions (5)

Gauntlet IV (4)

James Pond 3

LandStalker: The Treasures of King Nole (11) Printwerbung vorhanden

Ranger X (8)

Snake Rattle 'n' Roll

Teenage Mutant Hero Turtles: Tournament Fighters

ToeJam & Earl in Panic on Funkotron (4)

Wiz 'n' Liz: The Frantic Wabbit Wescue (3) Printwerbung vorhanden


Master System:

Bram Stoker's Dracula

Jurassic Park

Sonic the Hedgehog Chaos (5)

Star Wars (1)


Game Gear:

Bram Stoker's Dracula

Ecco the Dolphin

Home Alone (1)

Hook

Jurassic Park

Micro Machines

Sonic the Hedgehog Chaos

Star Wars


Mega-CD:

Bram Stoker's Dracula

Dune

Hook (1)


NOCH NICHT ONLINE:

Mega Drive:

• Prince of Persia

• Winter Olympics


Master System:

• Sega World Tournament Golf


Specials:

• Das war 1993!: Softwarerückblick



Editorial dieser Ausgabe:

*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 09.03.2011 um 20:54:29 Uhr
Original von ShadowAngel
Fehlt in meiner Ausgabe was oder ist der "Action-Replay-Kurs" tatsächlich nicht enthalten?
Hast Du diese Gamers möglicherweise aus zweiter Hand? Der Action-Replay-Kurs befindet sich nämlich auf der Rückseite des Dschungelbuch-Posters.

Original von ShadowAngel
Ich weiß nicht ob der Brief an sich schon lustig ist...
Oh doch, der ist sogar saukomisch! Zitat: "Ihr könnt froh sein, dass Ihr eine Sega-Zeitschrift seid, denn meine Briefe an Nintendo-Zeitschriften fallen noch härter aus, da ich grundsätzlich etwas gegen Konsolen und PC-User habe." Brüller! Da war wohl jemand auf die PC- und Konsolenspieler in seinem Umfeld neidisch. Immerhin hatte der Amiga 1994 seinen Zenit schon lange überschritten: Die Originalspiele, die noch kamen, waren meist nicht mehr der Rede wert, die Umsetzungen (Street Fighter II) häufig katastrophal.

Leider hat die Gamers anstelle seines Namens bloß "Name ist der Red. bekannt" gedruckt, wohl um ihn vor dem Spott seiner Klassenkameraden zu bewahren. Ansonsten hätte man nämlich schauen können, ob man in besagten Nintendo-Zeitschriften noch mehr hochgeistige Ergüsse dieses Amiga-Fanboys findet.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0225 Sek.