[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Mega Fun 11/93
Jahrgang 1993: 5/93 | 6/93 | 7/93 | 8/93 | 9/93 | 10/93 | 11/93 | 12/93
Reviews & Specials in dieser Ausgabe*

ONLINE:

Super NES:

Beethoven's 2nd (7)

Goof Troop (9)

Mystic Quest Legend (26) Lösungshilfe vorhanden

The Adventures of Dr. Franken

Zombies (5) Printwerbung vorhanden


NES:

Ice Hockey


Game Boy:

Dr. Franken 2

Garfield Labyrinth (2)

Jimmy Connors Tennis

The Fidgetts (2)

The Legend of Zelda: Link's Awakening (27) Lösungshilfe vorhanden


Mega Drive:

Aladdin (16) Lösungshilfe vorhanden Printwerbung vorhanden

Asterix and the Great Rescue (4) Printwerbung vorhanden

Chuck Rock II: Son of Chuck (1) Printwerbung vorhanden

Davis Cup World Tour

Gauntlet IV (4)

James Pond 3

Jurassic Park (2)

NHL Hockey '94 (3)

Street Fighter II': Special Champion Edition (17)

The Ottifants Printwerbung vorhanden

Zombies (3) Printwerbung vorhanden


Master System:

Jurassic Park


Game Gear:

Jurassic Park

World Cup Soccer


NOCH NICHT ONLINE:

Super NES:

• First Samurai

• Where in the World is Carmen Sandiego?


Mega Drive:

• Cosmic Spacehead

• MiG-29


Master System:

• Mortal Kombat


Game Gear:

• Mortal Kombat


Lynx:

• Jimmy Connors' Tennis


Specials:

• Anime



Editorial dieser Ausgabe:
Leserbriefe aus dieser Ausgabe
Besonderheit
Mit dieser Ausgabe wurde das neue Layout inkl. des neuen Cover-Designs eingeführt. Damit diese Ausgabe allerdings noch als "Mega Fun" am Zeitschriftenregal erkannt werden konnte (man hatte wohl die Befürchtung, dass einige Stammleser das Heft übersehen könnten), wurde außen ein zweites Cover, quasi als Umschlag, hinzugefügt, das noch dem alten Design entsprach. Das neue Layout befand sich darunter bzw. auf dem darunter liegenden Blatt.


*Hinweis:
Es werden nur Beiträge zu Konsolenthemen gelistet die für N.i.n.Retro eine Relevanz haben. Reviews sowie Berichte zu Computerspiele, oder Konsolensysteme die nicht auf dieser Internetseite gelistet sind, werden nicht berücksichtigt sofern diese in der jeweiligen Ausgabe vorhanden sind. (Betrifft zum größten Teil nur Zeitschriften die sich neben Videospiele auch mit Computersystemen beschäftigt haben.)


Kommentare (Anzahl: 0)
© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0284 Sek.