[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
MDK 2 (Dreamcast)
«« Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes ««  »» Midway's Greatest Arcade Hits Volume 1 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
91% (1 Mag)
90% (2 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: BioWare
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Interplay
Interplay
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. März 2000
2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "MDK"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
3 ungewöhnliche Helden, 1 phantastisches Ziel.

Kurt ist zurück um uns alle zu retten. Der Außerirdische Imperator Zizzy Balooba bedroht mit seinen Untertanen die Erde. Doch keine Sorge, dieses Mal bekommt Kurt tatkräftige Unterstützung von dem verwirrten Professor Dr. Hawkins und Max, dem 2-beinigen und 4-armigen Revolver-Hund. Gemeinsam geben sie ihr Bestes um sich der ekligen außerirdischen Bedrohung zu stellen und den Aliens den Weg nach Hause zu zeigen.


Englisch:
3 Unlikely Heroes, 1 Ultimate Goal

Kurt and his amazing sniper helmet are back. This time he is teamed with the genius Dr. Hawkins and Max, a 6-legged gun-toting robotic dog. Together, they must use their unique abilities and warped attitude to out-sneak, out-blast and out-think their enemies as they attempt to reclaim the earth from a vile alien menace.

  • Play as all three characters - each with their own distinct style of gameplay.
  • Ten massive environments immerse you into an eccentric and wacky world.
  • Captivating and humorous storyline unfolds through each level.
  • Defeat alien foes with original gadgets and weaponry including the "Black Hole Grenade", and the "Sniper Scope".

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 790 01.02.2015 um 19:40:47 Uhr
Habs mal auf dem PC gezockt ist kein schlechtes Game aber mich hat da auch nicht lange das Game motiviert warum weiß ich auch nicht 
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 01.02.2015 um 18:43:19 Uhr
Ich habe es nach Jahren endlich mal in das dritte Level geschafft !
MDK 2 ist Brutal Hart !
Aber Geil ! 

Der Soundtrack und die Grafik fetzen ordentlich, der schwierigkeitsgrad ist mir persönlich aber zu hart.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 12.03.2010 um 02:27:04 Uhr
Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass Teil 2 von MDK von BioWare gemacht wurde. Ich habe das Spiel damals, kurz nachdem es erschien, entweder in einem Laden oder bei einem Kumpel, etwas anspielen können und es war optisch wirklich ein kracher, wirkte aber etwas Comichafter und bunter als der Vorgänger. Leider habe ich es mir nie gekauft, da mich zu der Zeit wohl andere Titel mehr interessiert haben, so genau weiß ich's zwar nicht mehr, aber kam öfter mal vor, dass so einige Spiele mehr oder weniger an mir vorbeigegangen sind. Na ja, wer weiß, vielleicht entmotte ich meine DC irgendwann mal wieder und besorg mir das Spiel über eBay oder so.

//Edit:
Ich habe mir das Spiel jetzt vor ein paar Tagen gekauft und nach dem ersten Anspielen muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach schon ziemlich hart ist, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Nachdem ich eher schlecht als recht bis zum Endgegner des ersten Levels gekommen bin, hat mich da erst mal die Motivation verlassen. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu große Probleme mit der doch etwas ungewohnten Steuerung habe. Mal abwarten wie sich das Ganze noch entwickelt.
1x editiert. Zuletzt am 19.04.2010 um 15:50:20 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.293 Sek.