[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Golden Axe: The Duel (Saturn)
«« Ghen War ««  »» Gradius Deluxe Pack »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
78% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. September 1995
1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Golden Axe"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Der furiose Höhepunkt der Suche nach der Goldenen Axt fährt 10 bekannte und neue, gut gerüstete Krieger auf. Ein wildes Kräftemessen wird entfesselt, wenn die Wikinger sich bis zum bitteren Ende duellieren.


Englisch:
As the quest for the Golden Axe reaches its fiery climax, ten armor-clad warriors, old and new, unleash their devastating powers and clash helmets in a ruthless one-on-one death duel!

Screenshots (Anzahl: 12) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 298 22.05.2013 um 05:37:08 Uhr
Hat mich immer sehr gereizt, aber mangels Saturn konnte ich es damals nicht spielen.
Heute habe ich zwar einen Saturn, aber das Spiel nicht.

Was mich aber immer gestört hat ist der Comichafte Grafikstil. <golden Axe stand für mich immer für (relativ) realistische Grafik.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 175 04.01.2013 um 00:41:50 Uhr
Ein ziemlich nutzloser Test der neXt Level, wie ich finde. Der Tester schien partout nicht begreifen zu wollen, daß es sich um einen vollwertigen 1-gegen-1-Prügler handelt, und nicht um einen regulären Golden-Axe-Teil, bei dem man nur den The-Duel-Modus  implementiert hat. Aber vor allem sagt er gar fast nichts konkretes dazu, wie er zu seinem Urteil kommt. Was hat ihm denn nicht gefallen, außer daß es kein reguläres Golden Axe ist? Was vermißt er gegenüber Street Fighter Alpha oder X-Men?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0447 Sek.