[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Power Rangers Lightspeed Rescue (Nintendo 64)
«« Pokemon Stadium ««  »» Premier Manager 64 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
14% (1 Mag)
6% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Mass Media
Datenträger: 96 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
THQ
THQ
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
28. September 2000
8. Dezember 2000
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Power Rangers"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
POWER RANGERS RESCUE READY!

The Power Rangers are saving the world on Nintendo 64.

  • Rescue Innocent People From the Battlings.
  • Drive Cool Power Rangers Vehicles.
  • Fight Huge Monsters.
  • Battle Against Your Friends In the Megazord Arena.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans
Video Games 2/01
by niche

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW (Gast) 31.08.2013 um 18:49:19 Uhr
Nja das ist nunma eines der traurigen Tage, wo Lizenspiele immer schlechter wurden und dann immer mehr müll rauskam.Erinnere man sich an die 16 Bit Umsetzungen von Aladdin, König der Löwen oder Power Rangers The Movie wobei das auf dem Mega Drive besser als auf dem SNES war.Was noch seinen Charme hatte auf dem N64 war Toy Story 2 was auch auf PC und PS1 war,dennoch hatte es seinen charme wie die Mirkomachines Reihe oder Toy Commander und ich find solche Spiele generell cool wenn man als Objekt in einer echten Welt rumlaufen kann
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 580 20.06.2012 um 12:57:34 Uhr
Grottenhaft schlecht. Man zwar noch mehr "Spaß" als Superman, aber das bittere ist die sinnlose Zeit, die man mit dem Game verbringt. Die PSX-Fassung ist dagegen noch in Ordnung, aber was auf dem N64 zusammengeschustert wurde, spottet jeder Beschreibung. Großer Müll.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.2946 Sek.