[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Turok 2: Seeds of Evil (Nintendo 64)
«« Top Gear Rally 2 ««  »» Turok 3: Shadow of Oblivion »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
93% (4 Mags)
80% (6 User)
Infos
Genre: Ego-Shooter
Entwickler: Iguana Entertainment
Datenträger: 256 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Violence Killer Turok: New Generation
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Gen Soft
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
18. Juni 1999
21. Oktober 1998
1998
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Wie beim Vorgänger wurde auch hier die dt. Version zensiert. Welche Änderungen vorgenommen wurden erfahrt ihr hier (Single-Player) und hier (Multi-Player).
 

Spiele die ebenfalls dem "Turok"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Turok returns in a truly amazing new advenure, delving deep into the core of a violently twisted world in order to find and destroy the Primagen.

Featuring a world of gruesome enemies, explosive new weaponry and a multi-player death match that will leave you breathless...

Screenshots (Anzahl: 12)
Zeitschriftenscans
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 14)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 790 11.08.2015 um 15:52:53 Uhr
Das interessanteste Duke Spin-Off war für mich Manhatten Project
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 11.08.2015 um 09:05:51 Uhr
Original von NJW
Duke Nukem 64 ist heutzutage finde ich schlechter gealtert im Singleplayer als Doom 64.Mag sein,daß der Multiplayer klasse ist,aber selbst den hab ich gespielt und fands so lala.Duke Zero Hour war nett finde ich :)

Also der Multiplayer von Duke Nukem 64 war klasse. Das gute an DN 64 ist man den Singleplayer komplett zu zweit durchspielen kann. Macht heute noch alles Spaß! Und DN:ZH ist das beste Duke Spinn Off
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 10.08.2015 um 04:19:24 Uhr
Duke Nukem 64 ist heutzutage finde ich schlechter gealtert im Singleplayer als Doom 64.Mag sein,daß der Multiplayer klasse ist,aber selbst den hab ich gespielt und fands so lala.Duke Zero Hour war nett finde ich
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 09.08.2015 um 12:25:36 Uhr
Original von NJW
Okay krass  wie gesagt so toll war die Turok-Reihe nicht wie ich finde hatte ein Paar nette Sachen am start, aber da muss ich zugeben waren Doom 64 auch wenns keinen Multiplayer hat und Quake 2 vorallem die 2 Rare-Egoshooter da deutlichst besser als Turok Reihe.

Jap, die das N64 war eine super Shooter Konsole. Goldeneye, PD, Doom 64, Quake I & II und Jet Force Gemini nicht vergessen! Und Duke Nukem 64 und DN: ZH sind auch echt edel!
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 09.08.2015 um 11:46:17 Uhr
Okay krass  wie gesagt so toll war die Turok-Reihe nicht wie ich finde hatte ein Paar nette Sachen am start, aber da muss ich zugeben waren Doom 64 auch wenns keinen Multiplayer hat und Quake 2 vorallem die 2 Rare-Egoshooter da deutlichst besser als Turok Reihe.
Zitieren

Name: Panda    Beiträge: 217 08.08.2015 um 11:27:10 Uhr
In der Tat ein überhyptes Game. Es war auch nicht wirklich schlecht, im Gegensatz zu den Nachfolgern. Die 90er Wertungen sind aber maßlos übertrieben.
Acclaim hat die Zeitschriften ja damals gehörig unter Druck gesetzt, von einem ehemaligen TOTAL! Redakteur gibt es eine Stellungnahme, dass Acclaim ständig Druck gemacht hat, das ihre Spiele Top Noten bekommen. Anscheinend mit vollem Erfolg.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 07.08.2015 um 17:51:33 Uhr
Ka ich find den 2er klar besser als den ersten Teil, aber irgendwie fand ich Rage Wars und den dritten Turok Teil Gameplaytechnisch besser ausgereift meiner Meinung nach
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 07.08.2015 um 15:44:41 Uhr
Das Game hat mich damals ziemlich gekickt, ich habe es zwar nie ohne den Master-Cheat durchspielen können (bewareoblivionisathand, das werde ich wohl nie vergessen  ) trotzdem hat es mir viele tage meiner Kindheit versüßt !
Ich bin schockiert, dass viele Turok 2 nicht mögen ?
1x editiert. Zuletzt am 07.08.2015 um 15:45:30 Uhr Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 582 20.06.2012 um 12:45:13 Uhr
Yes! Hat mir riesig viel Spaß bereitet! Die Waffen machen den Unterschied, ich fand es damals unglaublich motivierend, die neuen Kracher zu sammeln.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 702 17.01.2012 um 08:44:26 Uhr
Der erste Teil hat mir auf dem N64 am besten gefallen, auch wenn er leider extrem schlecht gealtert ist (nur der Soundtrack ist immer noch genial). Mit Turok 2 konnte ich mich allerdings auch nie anfreunden. Der startet zwar toll, der erste Level beeindruckt mit fetter Grafik und Hammer-Musik, verliert aber schnell an Reiz - vor allem sind die Level zu groß, verwinkelt und unübersichtlich; die Missionsziele überzeugen oft auch nicht wirklich. Ich denke auch, dass Turok 2 von den Magazinen eindeutig zu hoch bewertet wurde.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0337 Sek.