[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Action Fighter (Master System)
«« Ace of Aces ««  »» Aerial Assault »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
59% (1 Mag)
37% (4 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. August 1986
1986
1986
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 460 27.06.2013 um 16:59:29 Uhr
Original von EntfGOD
Also ist die C64 Version besser?

Grafisch nicht unbedingt - die Umsetzung ist aber ganz gut gelungen, soll heissen: nicht schlechter spielbar als das Original.
1x editiert. Zuletzt am 27.06.2013 um 17:06:30 Uhr Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 802 24.06.2013 um 18:46:04 Uhr
Es ist eben stark inspiriert von Spy Hunter und wollte noch etwas mehr.
Ich finde das Spiel durchschnittlich. Es ist nicht schlecht, aber gut fand ich es schon vor 20 Jahren nicht, weil es doch immer wieder das gleiche ist und gerade die Levelendgegner recht unfair sind.

Beim Cover wird sich bis heute gestritten, ob das nun eine Lupe ist oder der Rückspiegel von einem Motorrad. Ein Mysterium, das wohl nie gelöst wird 
Ich tendiere zur Lupe, was aber keinen Sinn macht. Der Rückspiegel macht Sinn, ist man anfangs mit dem Hang-On Motorrad unterwegs...
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 23.06.2013 um 23:10:29 Uhr
Original von hudsh
Kaum besser als die C64-Version, wenn überhaupt. Die meisten Oldies von Sega/Nintendo sind gut, aber leider gibt es auch immer wieder mal Ausnahmen wie diese hier  .

Also ist die C64 Version besser?
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 460 23.06.2013 um 16:23:49 Uhr
Kaum besser als die C64-Version, wenn überhaupt. Die meisten Oldies von Sega/Nintendo sind gut, aber leider gibt es auch immer wieder mal Ausnahmen wie diese hier  .
Zitieren

Name: EntfGOD    Beiträge: 51 23.06.2013 um 15:10:57 Uhr
Das Spiel macht schon spaß ist aber etwas Unfair.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 170 19.06.2013 um 22:05:42 Uhr
Nachdem ich die Wertung gesehen hab, musste ich es einfach nochmal spielen um gaaanz sicherzugehen, aber letztlich kann ich nur sagen: WAS FÜR EIN MISTSPIEL! Grafik und Sound mal weggelassen bleibt ein seltsamer Shooter, in dem das eigene "Raumschiff" (wow ein fliegendes Auto) eigentlich chronisch unterbewaffnet ist und von einem Zeitlimit begleitet wird, dessen Sinn ich spätestens ab dem zweiten Level nicht mehr sehe. Nichts gegen Trash...aber das ist mir echt ein bisschen zuviel.
2x editiert. Zuletzt am 19.06.2013 um 22:07:07 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0231 Sek.