[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Populous (Master System)
«« Pit-Fighter ««  »» Poseidon Wars 3-D »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
73% (2 Mags)
83% (3 User)
Infos
Genre: Strategie
Entwickler: ???
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
TecMagik
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1991
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Populous"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
  • Einmal Gott spielen!
  • Die Erde in 7 Tagen erschaffen und im Handumdrehen zerstören.
  • 5.000 feindliche Welten erobern.
  • Überschwemmungen, Vulkanausbrüche und Erdbeben auslösen.
  • Populous wurde rund um die Welt 750.000 Mal verkauft.


Englisch:
  • Now it's your chance to play God!
  • Create the world in a week and destroy it in a heartbeat.
  • Conquer 5.000 hostile worlds.
  • Unleash floods, volcanos, swamps & earthquakes.
  • Over 750.000 Populous sold worldwide.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 462 07.05.2014 um 20:25:13 Uhr
Trotz gewöhnungsbedürftiger Steuerung und schwacher Präsentation auch auf dem Master System gut. 
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 21.03.2011 um 19:36:15 Uhr
Ich kenne die Amiga-Version dieses Klassikers noch sehr gut. Kann mir nur schwer vorstellen, dass das Spiel mit Joypad ähnlich gut zu spielen ist, wie mit der Maus. Ich glaub ich werde bei Gelegenheit mal die MS und die MD Version am EMU ausprobieren.
Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 173 20.03.2011 um 22:52:23 Uhr
Öh das Spiel hat 5000 Welten...ich war irgendwann in Welt 5067 (oder so)...weiß jemand wo wirklich Schluss war?! ...ach ja, ganz nett spielt sich's nebenbei bemerkt auch.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0571 Sek.