[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
FIFA Soccer '95 (Mega Drive)
«« FIFA International Soccer ««  »» FIFA Soccer '96 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (3 Mags)
90% (2 User)
Infos
Genre: Soccer
Entwickler: Extended Play Productions
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
1994
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "FIFA Soccer"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
  • Spielverletzungen
  • 11 Tuniere
  • Batterie-Speicherfunktion
  • Elfmeterschießen


Englisch:
  • Injuries affecting players during a match and season
  • 11 tournaments including Winners Cup and Nations Cup
  • Reverse angle replay
  • Battery backup to save tournaments and league positions
  • Penalty shootouts

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Sonic_79    Beiträge: 108 08.02.2022 um 12:36:25 Uhr
Fifa 95 war auch aus meiner Sicht wohl das beste FIFA auf dem Mega Drive.
Ligamodus, tolle Grafik, viele Mannschaften und tolle Spielbarkeit.
Lediglich die wenigen negativen Eigenschaften haben den Spielspaß nicht höher in die 90er Wertung laufen lassen. Distanzschüsse zu häufig im Tor, wenngleich auch spektakulär. Das Dribbling mit B war selbst im hohen Schwierigkeit mit einer guten Mannschaft immer der Garant, zum gegnerischen Tor durchzukommen.
Aber im Vergleich zu den FIFA 96 und 97 Varianten die zwar grafisch und auch von den Originalspielernamen in diesen Punkten deutlich vorne lagen, ist die 95er Variante von der Spielbarkeit die Beste.

Nach wie vor ein tolles Spiel.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 05.02.2015 um 16:57:08 Uhr
Fifa 95 ist für mich auf dem Mega Drive immer das beste Fifa gewesen! Leider weiß ich nicht mal warum! Ich glaube die vielen verschiedenen Mannschaften damals haben mich einfach überwältigt und auch die Grafik war für damalige Verhältnisse fantastisch. Immer noch ein tolles Fußballspiel!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0328 Sek.