[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Virtua Fighter 4: Evolution (PlayStation 2)
«« Vexx ««  »» Wacky Races »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (1 Mag)
92% (6 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (DVD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. März 2003
13. August 2003
30. Juni 2003
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Virtua Fighter"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
play The Playstation 8/03

Kommentare (Anzahl: 13)
Gastkommentar schreiben
Name: SGGG    Beiträge: 348 05.07.2015 um 18:27:38 Uhr
Um Ehrlich zu sein, habe ich nie mal gespielt. Weil ich damals mit dem Tekken 4 noch beschäftigt war und das hat mir auch so gereicht. Aber vor einigen Jahre bin ich immer wiedermal vorbei gelaufen (durch dem Computerspiel-Abteilung). Die für 10-20€ Angebot gab.

Irgendwie bereue ich, dass ich nie gekauft habe und genau so wie die 5.Teil ebenfalls.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 944 27.06.2015 um 23:42:44 Uhr
Wirklich?

Ich fand die ersten Virtua Fighter Teile ka bis zu welchem Teil es auf dem Saturn ging gut und halt von der PS1 Tekken 3 als die besten Beat Em Ups.

Aber ka ab da hat mich Virtua Fighter nicht gecatched,daß gleiche auch bei Tekken auf der PS2 Tag Tournament war das beste und dannach finde ich gehts etwas runter mit der Spirale. Aber ist ja meine Meinung
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 298 27.06.2015 um 22:26:21 Uhr
Kurz und knackig.
Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Beat em Up aller Zeiten.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0273 Sek.