[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Legend of Prince Valiant (NES)
«« The Jetsons: Cogswell's Caper! ««  »» The Legend of Zelda »»
Boxarts
ES-PAL (Front)
Ø Wertungen
55% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run / Adventure
Entwickler: Ocean
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Ocean
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 2)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Ballermeister (Gast) 07.03.2017 um 23:54:39 Uhr
Original von MarS
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es Anfang der 90er die Serie "Die Legende von Prinz Eisenherz" gab, auf die dieses Spiel anspielt und welche übrigens auch gar nicht schlecht war. Es gab also sicher genügend Kinder, welche sich davon angesprochen gefühlt haben.
Hatte diese Serie tatsächlich nicht mehr in Erinnerung. Habe jetzt mal in eine Folge reingeschaut und festgestellt, dass mir zumindest einzelne Passagen von In- und Outro bekannt vorkommen. Vermutlich habe ich das damals also auch mal gesehen. Viel Eindruck scheint's aber nicht hinterlassen zu haben. 
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 78 07.03.2017 um 16:41:37 Uhr
Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass es Anfang der 90er die Serie "Die Legende von Prinz Eisenherz" gab, auf die dieses Spiel anspielt und welche übrigens auch gar nicht schlecht war. Es gab also sicher genügend Kinder, welche sich davon angesprochen gefühlt haben.
3x editiert. Zuletzt am 07.03.2017 um 16:44:40 Uhr Zitieren

Name: Ballermeister (Gast) 07.03.2017 um 13:31:40 Uhr
Puh, Ocean hat aber auch wirklich jede noch so uninteressante Lizenz gekauft! Welches Kind sollte sich denn bitte anno '92 noch für Prinz Eisenherz begeistern? Das ist etwa so, als ob ich einem Kind der Manga-Generation Tim & Struppi vorsetze.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.041 Sek.