[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Make My Video: INXS (Mega-CD)
«« Lunar: The Silver Star ««  »» Mega Race »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
25% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Musikspiel
Entwickler: Digital Pictures
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sony Imagesoft
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
15. Oktober 1992
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Machen Sie Ihren eigenen Weltklasse-INXS-Videoclip mit echtem INXS-Filmmaterial und einer vollen Palette von Spezialeffekten!


Englisch:
Create your own world-class INXS video with reels of real INXS footage and a full palette of special effects!

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 29.02.2012 um 15:27:50 Uhr
Ich besitze die INXS Version leider nicht    Aber dafür Kriss Kross und Marky Mark, leider bei weitem nicht so trashig wie ich mir das einst erhofft hatte. Die schreckliche Musik ist nach genug Whiskey halbwegs amüsant, genauso wie die meisten Zwischensequenzen (Der DJ bei Kriss Kross ist Wahnsinn), aber nach 20 Minuten hat man auch für immer genug von diesem Mist.
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 24.02.2012 um 02:49:20 Uhr
Höhö, das liegt bei meinem Fachhändler des Vertrauens herum. Der hat schon angedroht, es mir zu schenken, falls ich nicht regelmäßig mein Zeug bei ihm kaufe .
Zitieren

Name: Tante Horst (Gast) 22.02.2012 um 21:26:35 Uhr
Ich habe noch "Make my Video" mit Kris Kross, hat damals 30 DM gekostet deswegen ist es bei mir gelandet  ......
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 462 21.02.2012 um 18:53:56 Uhr
Das habe ich meinem Mega CD nicht angetan. Dafür habe ich mir dann allerdings das ebenfalls sehr bescheidene "Kids On Site" besorgt. Naja, die Auswahl war auch nicht so groß...
Zitieren

Name: kvbear    Beiträge: 21 18.02.2012 um 08:18:14 Uhr
wer hat sich wohl sowas zugelegt? 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0796 Sek.