[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Last Resort (Neo Geo)
«« Karnov's Revenge ««  »» Magician Lord »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Shoot 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 45 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. April 1994
24. April 1994
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Megablast 1/92
by galli

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Destruktiv    Beiträge: 294 17.02.2017 um 02:57:00 Uhr
Preis 299 DM! Habe es jetzt mal wieder für 99cent im App Store gekauft. 

Eigentlich ein verdammt dreister Titel. Da werden einfach mal die besten Eigenschaften der größten Ballerspiele seiner Zeit genommen und mit der vorhandenen Neo Geo Power  optisch einfach alt aussehen gelasen.

Im Spiel gibt es verschiedene Raumschiffe mit jeweils anderen Extrawaffen. Ein Raumschiff hat genau die gleichen Eigenschaften, wie der Held aus R Type. Ein anderes Schiff hat ziemlich genau die selben Extras wie Vic Viper.

Ich spiele immer wieder gerne eine Runde auf dem Tablet. Ich vermute, hätte ich es zu seiner Zeit, zu zweit auf dem großen TV gespielt, wäre es wohl der absolute Knaller gewesen.

Edit: Alles, was ich oben geschrieben hsbe, ist Bullshit. Habe es mit Blazing Star verwechselt.
1x editiert. Zuletzt am 17.02.2017 um 03:06:52 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0233 Sek.