[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The King of Fighters '98: The Slugfest (Neo Geo)
«« The King of Fighters '95 ««  »» The King of Fighters '99 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
85% (1 Mag)
90% (3 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: SNK
Datenträger: 683 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
The King of Fighters '98: Dream Match Never Ends
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SNK
SNK
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. September 1998
23. September 1998
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The King of Fighters"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Not Just Special, King of Fighters '98 Kicks! The Dram Battle goes on!

The All-Star dream battle is here at last: It's King of Fighters '98! Here come 38 of your favorite characters from the King of Fighters series. Your favorite characters and teams are back! Filled with new surprises like the Roulette Team Edit and Advantage System, King '98 will pop your cork with unrelenting excitement!

Filled with Super Spectacular Fan Service Features!

  • Activate the Continue Service in CPU (computer) battles!
  • Make the most of the Practice Mode to temper your fighting technique.
  • Clobber opponents while racing for the best Clear Time in the white-hot Survivor Mode.
  • Reach fighting-game ecstacy with a multitude of varied, voluminous Setting Options!

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 792 01.06.2016 um 21:59:16 Uhr
Original von ShadowAngel
Für mich ist das immer noch das beste KOF. Viele Figuren aus allen SNK Teilen, das Balancing ist trotz der großen Anzahl sehr gut gelungen und es macht Spaß. Bei mir an Silvester gibts mit meinen Freunden schon seit zig Jahren immer wieder das KOF 98 Turnier  Es ist einfach großartig.

Finde ich Hammer sowas Hätte ich nen Führerschein und Auto würde ich echt gerne mitmischen bei der Turniersession Mein erstes SNK Erlebnis war als Automatenversion auf Tunesien neben Pac-Man und Mortal Kombat was mich als 10 jähriger verstört hat
Finde ich echt Klasse,daß es noch Leute gibt die Turniere machen
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 31.10.2011 um 23:47:40 Uhr
Für mich ist das immer noch das beste KOF. Viele Figuren aus allen SNK Teilen, das Balancing ist trotz der großen Anzahl sehr gut gelungen und es macht Spaß. Bei mir an Silvester gibts mit meinen Freunden schon seit zig Jahren immer wieder das KOF 98 Turnier  Es ist einfach großartig.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0466 Sek.