[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Metal Gear Solid: Special Missions (PlayStation)
«« Metal Gear Solid ««  »» Mickey's Wild Adventure »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (2 Mags)
82% (1 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Konami
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Metal Gear Solid: Integral
Metal Gear Solid: VR Missions
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Juni 1999
30. September 1999
29. Oktober 1999
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Bei "Metal Gear Solid: Special Missions" handelt es sich um eine Mission-CD, für die das das Spiel "Metal Gear Solid" benötigt wird.
 

Spiele die ebenfalls dem "Metal Gear"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
THE LEGEND RETURNS IN THIS ADDITIONAL MISSION DISC FOR THE MILLION SELLING BLOCKBUSTER METAL GEAR SOLID.

  • 300 VR TRAINING MISSIONS!
  • TAKE CONTROL OF NINJA FOR THE FIRST TIME!
  • ALL NEW SECRETS AND BONUS STAGES!

METAL GEAR SOLID SPECIAL MISSION IS AN ADDITIONAL BATA DISC TO THE ORIGINAL VERSION OF METAL GEAR SOLID. TO PLAY THIS DATA DISC, A COPY OF THE ORIGINAL METAL GEAR SOLID GAME IS REQUIRED.

Screenshots (Anzahl: 1) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 200 04.01.2015 um 20:51:18 Uhr
Metal Gear Solid: Special Missions Damals habe ich im Jahr 2000 mal gekauft und es handelt "Virtual Training" von 1-300 Missionen! Man musst zuerst Die MGS: Special CD und da erscheint, "Bitte legen sie die MGS CD rein" und wieder die CD wechseln
(war sehr unständig gewesen) usw. Leider habe ich das spiel nicht mehr, aber bin auch froh, dass ich nicht mehr nochmal sowas antun werde. Damals habe ich bis zur erbrochen gespielt und durch geschafft puhh..

Das Highlight war das man, der "Ninja" Steuern kann und rumballern, mehr war auch nichts. Aber damals für die reduzierte preis für 50DM statt 79,95DM war schon als akzeptable noch gesehen.

Fazit: Es war Unterhaltsam, aber als Training-Mission sollte man wirklich überlegen, ob man wirklich des auch durchziehen will.. Ich mach das nicht nochmal! 
Zitieren

Name: Doomman (Gast) 30.04.2011 um 22:24:48 Uhr
Wurde dieser Teil auch Deutsch Synchronisiert?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0258 Sek.