[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Porsche Challenge (PlayStation)
«« Populous: The Beginning ««  »» Power Diggerz »»
Boxarts
EUR-PAL (Front) [Value Series]
Ø Wertungen
88% (2 Mags)
79% (5 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: SCEE
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. September 1997
30. Juni 1997
April 1997
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch (Multi)
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Das Erfolgsteam hinter dem preisgekrönten Total NBA '97 läutet nun eine neue Ära der Sportwagen-Rennspiele ein:

Mit Porsches neustem Rennsporttriumph, dem Boxter, 24 anspruchsvollen Strecken und perfekter Porsche-Technologie sowie realistischen Licht- und Schatteneffekten in Echtzeit. Damit setzen wir Dich direkt ans Steuer dieses Wahnsinnswagens. Ein einzigartiges Fahrerlebnis erwartet Dich!


Englisch:
From the team behind the award-winning Total NBA '97 comes the next generation in sports-car racing with Porsche's latest motoring triumph, The Boxter.

24 formidable tracks, perfect Porsche technology combined with perfect real-time light sourcing and shading, putting you right in the driving seat, closer than ever to the ultimate driving experience!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 4/97
by jafa

Mega Fun 5/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Moonstone    Beiträge: 66 29.03.2013 um 14:33:12 Uhr
Schöne Graphik (bis auf einige Pop-Ups), gute Steuerung, in einer Winterlandschaft Cabrio fahren und abwechslungsreiche Strecken. Porsche Challenge konnte das alles bieten, aber ein Geschwindigkeitsrausch hat sich bei mir nie eingestellt.
Das Spiel konnte einfach nicht das Gefühl des Rasens vermitteln.
Insgesamt war das Spiel trotzdem solide und in Ordnung.
Zitieren

Name: Zidane    Beiträge: 27 08.12.2012 um 15:24:32 Uhr
Hab's letztens mal wieder vorgekramt und irgendwie hatte ich das Spiel besser in Erinnerung. Strecken, Grafik, Fahrverhalten empfinde ich heute nur noch als mittelmäßig. Nicht so gut gealtert der Titel...da war meine Wertung doch etwas hoch.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 462 06.02.2012 um 16:38:53 Uhr
Heute würde ich das Spiel geringfügig besser bewerten als damals. Vielleicht habe ich auch immer den falschen Fahrer genommen - am besten komme ich mit Nikita zurecht, die kann am besten mit der Handbremse umgehen. Cool ist natürlich auch der Italiener...Fantastico...
3x editiert. Zuletzt am 22.03.2017 um 21:02:48 Uhr Zitieren

Name: Epsilon Eagle    Beiträge: 173 31.01.2012 um 21:41:21 Uhr
Ich stimme zu, ein wirklich passables Rennspiel, das vor allem zu zweit sehr unterhaltsam sein kann. Allerdings muss ich sagen, ist die Langzeitmotivation nicht so wahnsinnig groß, es gibt halt nur ein Auto. Was mich am meisten genervt hat ist die künstliche Spannung, die während eines Rennens im Einspielermodus aufrecht erhalten wird: Ganz gleich wie schnell man (als Führender) fährt, der Verfolger hat immer den selben (geringen) Abstand. Was soll sowas?   Davon abgesehen aber - wie schon anfangs erwähnt - ein guter Racer.
Zitieren

Name: 7thGuest    Beiträge: 405 29.12.2010 um 14:17:41 Uhr
Ein wirklich gutes Rennspiel mit sehr eingängigem Fahrverhalten, abwechslungsreichen Streckenverläufen und hübscher Grafik. Hätte mir die erste Demo, die offensichtlich einer zu frühen Version des Spiels entstammte, nicht einen völlig falschen Eindruck vermittelt, hätte ich es mir wahrscheinlich eher zugelegt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0776 Sek.