[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Formel 1 (PlayStation)
«« Fluid ««  »» Formel 1 '97 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
92% (3 Mags)
87% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Psygnosis
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Formula 1
Formula 1
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
Psygnosis
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
13. Dezember 1996
30. September 1996
September 1996
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Formel 1"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "Formel 1 (allgemein)"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 5)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 7)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 198 06.09.2015 um 09:07:16 Uhr
Was haben die Amerikaner nur dabei nur gedacht bei diese Cover-Version!
Ein Formel 1 Auto aus der Jahr 1991 von Benetton-Team (Benetton B191)   

Wenigstens, hätten die von 1994-Saison rauf gemacht, da wäre es auch halb zu peinlich gewesen.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 31.08.2010 um 11:10:24 Uhr
Original von 7thGuest
Formel 1 war der Grund dafür, dass ich mich zu Weihnachten '96 für die PlayStation und damit gegen den Saturn entschied. Das Spiel habe ich damals Tag und Nacht gespielt. Ich bereue noch heute, dass ich es ein Jahr darauf gegen das meiner Ansicht nach schlechtere 97er Sequel eingetauscht habe. Denn das habe ich längst nicht mehr so intensiv gespielt, und darum ruft es heute auch nicht dieses wohlig nostalgische Gefühl hervor, wie ich es von anderen damaligen Highlights her kenne. Vielleicht sollte ich nochmal die Gebrauchtspiel-Angebote studieren...  :)

Ab 99 Cent wirst du schon fündig...
Zitieren

Name: 7thGuest (Gast) 30.08.2010 um 23:23:38 Uhr
Formel 1 war der Grund dafür, dass ich mich zu Weihnachten '96 für die PlayStation und damit gegen den Saturn entschied. Das Spiel habe ich damals Tag und Nacht gespielt. Ich bereue noch heute, dass ich es ein Jahr darauf gegen das meiner Ansicht nach schlechtere 97er Sequel eingetauscht habe. Denn das habe ich längst nicht mehr so intensiv gespielt, und darum ruft es heute auch nicht dieses wohlig nostalgische Gefühl hervor, wie ich es von anderen damaligen Highlights her kenne. Vielleicht sollte ich nochmal die Gebrauchtspiel-Angebote studieren... 
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 152 28.05.2010 um 23:39:43 Uhr
Original von SP1282
Sorry, aber bei keinem Spiel sind die sich ständig wiederholenden Kommentare auf der Strecke nerviger...

da haste allerdings absolut recht.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 23.05.2010 um 11:35:23 Uhr
Sorry, aber bei keinem Spiel sind die sich ständig wiederholenden Kommentare auf der Strecke nerviger...
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 152 21.05.2010 um 16:44:10 Uhr
tjo, als pc besitzer wars eher nciht soooo prikelnd im vergl. zu grand prix 2.
aber auf konsole damals echt top.
Zitieren

Name: -Stephan-    Beiträge: 29 21.05.2010 um 14:49:08 Uhr
Zur damaligen Zeit ein echter Hammer und einer der Gründe warum ich mir die PS1 zugelegt hatte. Gutes Arcade Formel 1 Rennspiel
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.053 Sek.